1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS 810 KPR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PauleFoul, 14. April 2006.

  1. albrecht30

    albrecht30 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pace DS 810 KPR

    sollte das update vom Pace nicht im KW18(also gestern) zur Verfuegung stehen....zumindest das zeigt deren Website....!?!
     
  2. albrecht30

    albrecht30 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace DS 810 KPR

    neue info auf der pace website

    "Software-Update in den nächsten Tagen. Wir bitten um Geduld! Bei weiteren Fragen rufen Sie gerne unsere Hotline (siehe Technischer Support) an."
     
  3. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace DS 810 KPR

    Hallo,

    seit ca. 19.30 Uhr steht das Update zur Verfügung.:winken:

    Gruß
    Dirk
     
  4. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Pace DS 810 KPR

    ich habe es auch gerade geladen. Umschalten klappt besser, mehr Infos. Mal sehen was Verschlimmbessert wurde...
     
  5. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace DS 810 KPR

    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!

    Also Update dauert insgesamt ca. 45 Minuten. 35-40 Minuten der Download und dann 5-10 Minuten der Update. Beim Updaten steht FLSH im Display und dann DONE. Dann kommt die ultimative Version 1.0.26 zum Tragen.

    HUMAX LEUTE AUFGEPASST - KAUFT EUCH DEN PACE :D

    Ich bin voll HAPPY!!!

    - Umschaltzeiten besser - zwar nur geringfühig, aber BESSER!
    - Umschaltzeiten auf HD FILM sind GENIAL und kein Vergleich zu vorher!!!
    - Mein PIONEER läuft nun als HDMI Switch (ging ja nur mit Trick bei HD FILM)!!!
    - EINSCHALTZEIT SIND NUN 2-3 SEKUNDEN! Bei HD Film 3-4 Sekunden Einschaltzeit und das Bild ist schon da!

    Unter Bildschirmeinstellungen hat man nun folgende Einstellungen:

    SD Format
    HD Format
    ...

    Und wenn man ein Pan&Scan Bild hat kann mit der grünen Taste das Bild zoomen bzw. zum Vollbild machen!!! Pan&Scan ade... 16:9 Sendungen werden GLEICH richtig angezeigt (!) kein zoomen notwendig! ABER momentan gibt es anscheinend bei SAT1 HD und PRO7 HD ein Problem - kein zoom möglich und bei 16:9 Sendungen kein Vollbild.


    Muss weitertesten

    Bis jetzt GUTE ARBEIT PACE :winken:

    Udo
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2006
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.658
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Pace DS 810 KPR

    wie sieht das mit dem Jugendschutz aus`? Muss man den immer noch vor der Sendung eingeben? wg. Aufnehmen oder geht das auch wie bei der dbox`?

    ciao tbusche:love::winken:
     
  7. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace DS 810 KPR

    Leider sieht es so aus - habe keine Möglichkeit gefunden :(

    Udo
     
  8. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Pace DS 810 KPR

    + das schnelle Einschalten begeistert, habe es auch gleich ein paarmal probiert weil ich es garnicht glauben konnte.
    + Videotext klappt jetzt auch, wenn auch sehr langsam und scheinbar ohne Seitenpufferung
    + in der Sendungsinfo ist jetzt auch ein Fortschrittsbalken
    + in der Senderliste kann man i für Info drücken und es werden Transponderdaten und Signal angezeigt
    + von der Fernbedienung gehen nur noch so ca. jeder 10.-20. Tastendruck verloren. Das ist ist die Beste Neuerung, vorher musste man oft 5mal drücken bis der Receiver was mitgekriegt hat

    + mein Alphacrypt CI führt nicht mehr zu Hängern (vorher liess sich der Receiver mit gestecktem Modul nach 2-3mal umschalten nicht mehr bedienen),
    - aber meine MTV Smatcard läuft jetzt garnicht mehr. Es wird nicht gemeckert das das Program nicht entschlüsselt werden kann aber es gibt trotzdem kein Bild und kein Ton. Geht die Freischaltung 'verloren' wenn man ein paar Wochen lang nicht auf dem MTV Kanal war?
    - so ganz komfortabel wie bei anderen Receivern ist die Bedienung noch nicht: nur der Favoritenbereich 0..99, keine Umschaltung der Senderliste zw. numerischer/alfanumerischer Sortierung, keine Zappertaste (Umschalten zum vorherigen Programm).

    Ist also schon wesentlicher besser für den Alltagsgebrauch, aber die Vorfreude auf das nächste Update bleibt :(
     
  9. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Pace DS 810 KPR

    Ist schon ein Klasse Forum hier, habe in einem anderen Thread gerade die Antwort bekommen das MTV Pulse und Idol garnicht zum Technisat Paket gehören sondern nur zeitweise mal zu empfangen sind. Die anderen Kanäle wie MTV base und Hits funktionieren. Das eine Minus kann also in ein Plus umgewandelt werden!
    Und die letzten Feinheiten kriegen die Jungs in Korea auch noch hin. Wenn nicht dann fahre ich da mal vorbei wenn ich nächstesmal da unten bin :)
     
  10. wernerhamburg

    wernerhamburg Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace DS 810 KPR

    Hallo Leute,:winken:

    ich habe eben auch meinen Pace das neue update verpasst.:D Nun fährt er schneller hoch als mein Humi.:D Nun klappt es auch bestens mit meinen Lumagen Scaler und ich kann meinen Ruby mit einem 1080p Signal füttern:D. Mein CI-Modul erkennt er zwar aber bleibt trotzdem dunkel:wüt:. Naja ich habe ja noch dem Humi PR HD 1000 der damit einwandfrei läuft.:D Ich warte mal ab, wie sich der Pace im Betrieb schlägt:D.

    Grüße aus Hamburg:winken: