1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von FrankenTV, 13. April 2006.

  1. LogicDeLuxe

    LogicDeLuxe Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Es kommt drauf an. Wenn die den Vertrag jetzt mit 9 Euro pro Monat auslaufen lassen, haben die ihren Teil doch erfüllt, und es gibt keinen Grund zur außerordentlichen Kündigung.
    Wenn die dagenen den Vertrag zum neuen Preis weiter laufen lassen, bis die Laufzeit erreicht ist, wäre das wohl so nicht in Ordnung.
     
  2. CrazyOlli

    CrazyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky über Sat mit 2TB Receiver
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Ich hab mal blöd da angerufen:

    Die meinte: Ja jeder Kunde wird in den nächsten Tagen nen Brief bekommen. Dann fragte ich, ob ich ned weiterhin meine 11 € zahlen kann. Darauf fragte sie, ob ich nen 2 Jahresabo hab und gab ihr meine Kundennummer.
    Sie erkundigte sich kurz und meinte dann: Bei 24 Monatsverträgen ändert sich der Preis vorerst nicht, da sie ja ne Laufzeit von 24 Monaten haben, es kann aber sein, dass eine Preiserhöhung verspätet geschieht, dass kann sie noch ned sagen. Also das zweite Mal schon die Info ich muss ned mehr zahlen.

    Super! ;)

    Gruß, Olli
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    cool dann brauch ich wohl auch vorerst nicht mehr zahlen denn ich hab auch 24 monate laufen.. seit dezember!
     
  4. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    .........@Scary674

    ......habe auch 24 Monate seit Dez./05. Deshalb haben wir noch kein Schreiben bekommen.

    manman
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Gorcon glaub mir, es ist so wie ich sage: Die Karten in BW haben kein KD Free Freischaltsignal. Das ist bei allen Karten von Kabel BW so. :winken:
     
  6. FrankenTV

    FrankenTV Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Nachdem man mir telefonisch nicht sagen konnte, welche Konsequenzen eine Ablehnung des erweiterten Angebots mit Preiserhöhung haben würde, habe ich gestern schriftlich diesem widersprochen. Ohne den Vertrag zu kündigen.

    D.h., Beibehaltung des bisherigen Vertragsumfangs für 9 Euronen.

    Mal sehen, wie sie sich äußern!
     
  7. Liam G.

    Liam G. Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Hallo zusammen.

    Habe auch, per Einschreiben, von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht. Habe KD gebeten mir die möglichen Optionen mitzuteilen, da ich gerne meinen Vertrag, der noch 20 Monate läuft, zu den alten Bedingungen, von 9,- €, erfüllen möchte. Das Einschreiben habe ich allerdings schon am 28.04.06 losgeschickt, und bis jetzt keinerelei Antwort, bzw. den unterschriebenen Rückschein von Kabel Deutschland erhalten. Merkwürdig.
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    ..........@Liam G.

    ....hast du überhaupt ein Schreiben von denen bekommen als 24-Monats-Abo-Kunden? Ich habe bis jetzt noch kein Schreiben bekommen. Denn ich möchte die neuen Sender auch nicht.

    manman
     
  9. Liam G.

    Liam G. Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    @ manman

    Jo, habe das Schreiben bekommen !

    Liam
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    ich noch immer nicht.. und wenn es ja heißt bei den 24 monats leuten soll vorerst nix passieren wird sicher auch nix kommen...