1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Und täglich grüßt das Murmeltier (Der Internationale Fußball bei Premiere)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 6. Dezember 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  3. CDLarsStern

    CDLarsStern Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist der Sender "TeleMadrid" frei zu empfangen?
    Ich hab in Meiner Liste (ältere Ausgabe von INFOSAT) nix darüber gefunden. durchein

    Ich schau mir auch gerne die Spanischen und die Italienischen Ligen an.

    Außerdem: Auf welchem Sender kann ich die Italienische Liga (frei) schauen, wenn Premiere nix zeigt? durchein
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, TeleMadrid ist frei zu empfangen auf Astra. Die Kennung des Senders ist "TM SAT/LA OTRA".

    Primera Division kann man auch FTA auf TRT 1-4 empfangen (7°Ost und 42°Ost)

    Serie A kann man FTA auf Armenia TV (16°Ost), und STB Kiev (4°West) empfangen. Und auch noch im C-band auf 58°West (RAI Internacional)
     
  5. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Unglaublich, aber wahr.
    Heute Abend kommt tatsächtlich wieder einmal 4 (!) Mal in Folge Alle Spiele, Alle Tore, mal ganz abgesehen von den unzähligen Malen, die diese Sendung noch im Lauf der Woche wiederholt werden wird.
    Als vor einigen Wochen das Spiel Arsenal-Tottenham um 16.00 Uhr LIVE gezeigt wurde, gab es wenigstens noch eine Wiederholung gegen Mitternacht. Dass es selbst dass nicht mehr gibt, ist einfach unglaublich und wahrscheinlich auch durch NICHTS zu begründen.
    Bei der Primera Divison kann man sich nur noch glücklich schätzen, dass es einen Sender wie TeleMadrid gibt, der wirklich JEDEN Samstag Abend ein Spiel LIVE zeigt, unabhängig davon ob einmal weder Barca noch Real Madrid spielen.
    Das Angebot im Internationalen Fußball ist bei Premiere inzwischen eine einzige Frechheit und rechtfertigt kaum noch ein 18EURO-Monats-Abo...
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann würden sie ja auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und das ist bei Premiere ja nicht erlaubt.

    Ich will Valencia heute sehen und nicht zum 4 Mal die 4 Gegentore der Schalker in München .-[/quote]Korrektur: Premiere wiederholt den englischen kick um 22.30 Uhr in voller Länge (lt. Homepage). Als ich gestern in den EPG schaute war davon noch nicht die Rede. Werde es mir trotzdem nicht anschauen, da um 21.30 Uhr Live-Fussball gesendet wird.
    Valencia ist eben nicht Barcelona oder Real, also zeigt Premiere deren Spiele nicht (da sie bald gegen eben diese beiden Teams spielen werden sie wohl doch demnächst übertragen).
     
  7. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    __________________________________________________

    Zitat:
    "Das Angebot im Internationalen Fußball ist bei Premiere inzwischen eine einzige Frechheit und rechtfertigt kaum noch ein 18EURO-Monats-Abo..."
    __________________________________________________

    Sorry,sehe ich nicht so.Spanischer Fußball geht mir völlig am Ar*** vorbei.Werde mit DFL,NFL,Golf und bald der NBA bestens bedient! läc
    Aber wie gesagt,die Geschmäcker..

    Gruss scirocco
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt absolut, immer wenn ich abends wenn der Arbeit komme und Premiere einschalte kommt dort entweder diese dämliche Konferenz oder "Alle Spiele, alle Tore". Welcher Vollidiot (entschuldige diese Wortwahl) will sich denn drei Tage nach den Spielen noch die Zusammenfassung ansehen? Würde Premiere die Spiele vom WE zu einer humaneren Zeit wiederholen, schaute ich mir das durchaus ein, falls es kein Gegenangebot gibt. Auch am Samstag um 18.30 Uhr würde ich mich über ein Spiel in voller Länge freuen.
    Es kommt sogar um 01.00 Uhr noch eine Wiederholung des englischen Kicks aber erneut nur über 60 Minuten. Das gleiche dann auch morgen mittag.
    Der spanische TV-Vertrag mit Autonómicas läuft 2003 aus und es ist höchst fraglich ob er verlängert wird. Damit wäre dann auch Schluss mit Primera Division auf TeleMadrid.
    Falls Premiere nicht mehr alle CL-Spiele zeigt und es bei dem derzeit mürben Angebot bleibt, werde ich mein Abo bestimmt nicht verlängern. Nur die Bundesliga zu zeigen reicht mir nämlich bei weitem nicht. Dann lieber ein paar Euro mehr zahlen und das griechische Supersport beziehen.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. CDLarsStern

    CDLarsStern Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Saviola: Danke.

    Kein Wunder das ich TeleMadrid nicht gefunden hab.

    Serie A wird wohl nicht auf Astra zu sehen sein, sehe ich das richtig?
    (Bin neu im Bereich DigiTV, muß wohl noch viel lernen und lesen entt&aum )