1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-Welt 12/01 - Bald Hacktools auf HeftCD????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von smoker78, 25. November 2001.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die Typen, die auch hundere von Mark ihrem Karten-Ali hinterherwerfen, statt den einfacheren (und ehrlicheren) Weg zu gehen, ein Abo abzuschließen. Diejenigen, die davon gehört haben, dass man durch Übertaktung 5,9878% mehr Leistung aus ihrem Celeron 300 bekommen kann.

    Es gibt da einen Spruch, der gerade auf die Deutschen wunderbar zu passen scheint: "Ab jetzt wird gespart -- koste es, was es wolle!" [​IMG]

    Gag
     
  2. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hebt die Zeitung gut auf, die könnt ihr dann demnächst bei e-buy Teuer loswerden, es gibt genug Idioten. [​IMG] [​IMG]
     
  3. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Haltet doch mal die Bälle etwas flach was die ganze Hackerei angeht. Obwohl ich ein reguäres ABO habe geht mir die ganze Sache doch relativ am ***** vorbei. Ich bin immer noch der Meinung, daß jeder das tun soll was ihm gefällt. Und wenn nun jemand meint er müsse Premiere schwarz sehen, dann soll er dies halt tun. Als Kunde für Premiere existiert der ja sowiso nicht und kann so auch keinen Schaden verursachen. Im übrigen was solls ob nun Hackertools in Heften veröffentlicht werden oder nicht - wozu gibts daß Internet.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich stimme Dir vollkommen zu. Die alte Rechnung "1 illegaler Kunde = 1 legaler Kunde weniger" hat ja noch nie funktioniert.

    Was mich (und viele andere) dabei stört, ist einfach die Tatsache, dass viele Schwarzgucker offensichtlich doch bereit sind, Geld für Pay-TV auszugeben -- indem sie es einem Karten-Ali geben. Und jede Mark, die der einnimmt, könnte theoretisch auch PW zugute kommen.

    Anders sieht das bei denjenigen aus, die sich die Karten selber aufmachen. An denen verdient allenfalls der Hersteller von den Programmern etwas.

    Die Verbreitung von sog. Tips in Publikumszeitschriften treibt aber Meinung nach mehr Leute in dieses illegale Geschäft. Wer liest, wie es geht, aber selber zu blöd dafür ist (was ja auf die meisten Leser solcher Zeitschriften zutrifft), ist wohl ein potentieller Kunde eines Karten-Alis.

    In einem bestimmten Teil meines Bekanntenkreises werde ich übrigens als "der, der so blöd ist, für PW freiwillig Geld zu bezahlen" gehandelt... [​IMG]

    Gag
     
  5. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @gag

    wie würde Dein Spitzname "der der so blöd..."

    in der Indianersprache heissen:


    Der dumme Esel, der dem Götzenkasten dient."


    Ich bin übrigens der meinung, ich habe auch ein Abo, diese, wie ihr sagt, kartenalis, sind voll Scheisse:
    Selbst ist der Mann! Bei Conrad gibts die Hardware...
    Jedenfalls für den Cinedom, auch wenn da die Filme bald ein jahr nach dem Videoerscheinen erscheinen, etwas sehr spät...