1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USB-Kabel für S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Angeloo, 28. März 2006.

  1. DirQ

    DirQ Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: USB-Kabel für S2

    Hallo Zusammen,

    bei Pollin Electronic gibt es ein USB 2.0 Data Link Kabel für 11,95.

    http://www.pollin.de/shop/shop.php

    Kennt das jemand und wenn ja, geht das auch. Es steht leider nicht beschrieben was für ein Chip da drinnen steckt.

    Gruß

    DirQ
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: USB-Kabel für S2

    Hallo,

    ich habe mal bei Pollin angefragt ob da der Prolific Chip drin ist.

    Die Antwort war : Die Kabel kommen von verschiedenen Lieferanten und was für ein Chip ist nicht bekannt.

    Also hab ich es gelassen, zumal ich momentan noch keinen dringenden Bedarf hab.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  3. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USB-Kabel für S2

    Hi
    Weiss zufällig jemand, ob man das Kabel auch verlängern kann?
    Ich hab zwischen Digicorder und Pc 5m und das USB Kabel hat nur 2m.

    Mfg
    Andreas
     
  4. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: USB-Kabel für S2

    Hallo,

    bei mir kam es mit einer normalen 5m Verlängerung ab-u.zu zu Verbindungsabbrüchen. Ich nutze dafür jetzt eine aktive USB-Verlängerung, da funzt alles prima!

    Gruss
    Kalatur
     
  5. DirQ

    DirQ Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USB-Kabel für S2

    Hallo Hans,

    danke für die Antwort. ich werde es wohl auch lassen. Wenn doch, poste ich das Ergebnis.

    Gruß

    DirQ