1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Frühling?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 14. März 2006.

  1. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo ist der Frühling?

    Hmm, naja, in Köln war ich noch nicht wirklich oft. Viel öfter war ich in Aachen, was wohl auch daran liegt, daß ich in der Nähe arbeite.
    Aber zum Karneval war ich in der Tat in Köln......alles Bekloppte.

    Zum Thema: endlich Frühling!!!
    Mist, jetzt geht das Rasenmähen wieder los.

    Matze
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist der Frühling?

    Habs gestern schon gemerkt ... Nachbar rechts mäht Rasen, Nachbar links kärchert seine Auffahrt, Nachbar gegenüber sägt mit ner Kreissäge Verbundsteine und von weiter weg war noch ne wütende Kettensäge zu hören... und jetzt am Sonntag machen zig dutzend Plagen Radau... das typische Landidyll halt.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wo ist der Frühling?

    Dagegen hilft nur eines:

    [​IMG]
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist der Frühling?

    Na toll. Klassisch schönes April-Wetter mit Sonnenschein und Gewitterregen. Das war gestern ein "wunderschöner" Nachmittag bei uns.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo ist der Frühling?

    Hallo Matze!

    Na umso besser, dann biste ja kommende Saison erstligareif im Gegensatz zu den Kölnern.:p

    Die Bekloppten sind dabei auch noch recht lustig!;)
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo ist der Frühling?

    Ja, war bei uns gestern auch so. Und wie immer ausgerechnet dann, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. :D

    Dafür ist heute bestes Wetter bei satten 24°C. ;)
     
  7. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist der Frühling?

    Wenn es draußen schön warm ist, dann ist ein Regenschauer etwas sehr schönes auf dem Fahrrad. Leider habe ich keins mehr. Bin seit 2 Jahren zum Fußgänger gegradiert. :(
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo ist der Frühling?

    [angeb]

    seit freitag hat es hier in brixen/südtirol jeden tag über 20 grad.

    gerade gibt es einen kleineren schauer. (das tut meinem garten gut)

    suuuuuuuper!


    hinzu kommt, dass hier fast alle frei haben, weil morgen staatsfeiertag ist und heute brückentag ist.

    genial genial genail .... und ein dickes eis gab's heute auch!


    [/angeb]
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wo ist der Frühling?

    Hier ist das Wetter auch besser geworden, der Regen ist jetzt etwas wärmer.
    Die Temperaturen von Oster Sonnabend sind aber noch lange nicht ereicht.

    Gruß Gorcon
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist der Frühling?

    Naja Samstag hatte ich schon meinen ersten Sat-Ausfall dieses Jahr wegen extrem Gewitter ;)

    War genau für 1,5 Minuten tot *aufschreib*