1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX Software Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von danist, 27. Februar 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: HUMAX Software Update

    @mulli der bbc hd kanal startet erst am 15.5. daher ist er jetzt noch nicht zu finden. ob es mit dem humax funktioniert werden wir also erst am 15.5. erfahren

    bereits on air sind die sky hd kanäle und die kann der humax nicht einlesen.

    @satitalia den sky italien hd promo kanal liest er ohne probleme ein und kann ihn auch darstellen da er nicht verschlüsselt ist. für die sky italien hd sender die im mai starten wirst du aber eine sky italien hd box brauchen!

    mit dragon modul wird da nichts zu machen sein da anscheinend (sieht auch tps hd) derzeit die entschlüsselung von verschlüsselten hd programmen über internen kartenschacht möglich ist.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HUMAX Software Update

    ich habe bisher nur astra auf 19,2O
    Will mir aber ein zweits lnb an die schüssel machen. WAs würdet ihr da so empfehlen in bezug auf hd??
     
  3. PR1

    PR1 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX Software Update

    hi

    habe jetzt über Nacht den HD-1000 per Kippschalter ausgeschaltet gehabt, so wie |ExTaSy| geschrieben hat.

    jetzt gerade wieder probiert und die Karte wird aufeinmal wieder anstandslos gelesen :eek:

    also alle die noch das Hinweis 24 Problem haben sollten mal für längere Zeit den Receiver per Kippschalter abschalten...

    mfg
    PR1
     
  4. freifahrt

    freifahrt Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX Software Update

    Hilfe bitte, wo finde ich im Menü meines HD-1000 die Option Software Update? Ich scheine so ein verunstaltetes Klickibunti Premiere Menü zu haben und finde diese Option nicht. Oder ich bin einfach nur blind?!
     
  5. |ExTaSy|

    |ExTaSy| Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX Software Update

    @PR1

    aber bitte die Karte nicht entfernen oder vom Strom trennen (per Schalter oder Stecker), danach gehts dann wieder nicht bis man länger vom Strom trennt. Standby habe ich nicht ausprobiert. Lass das Teil einfach an bis Du Deine neue Karte hast. Mit der neuen kann ich alles wieder machen. An, aus, Karte rein, raus. Funktioniert tadellos.

    @freifahrt

    Menü -> Premiere Menü -> System -> Software aktualisieren !


    mfg |ExTaSy|
     
  6. freifahrt

    freifahrt Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX Software Update

    Danke aber ich kann diese Option einfach nicht finden Ich drücke die Menü-Taste auf der Fernbedienung und lande im "Premiere-Menü". Links im Bild sehe ich 4 Symbole, die ich mit Pfeil oben und Pfeil unten anwählen kann, keines davon hat etwas mit "System" geschweige denn "Softwareupdate" zu tun. Auch nicht wenn ich auf der rechten Seite "Weitere Einstellungen" auswähle.
     
  7. freifahrt

    freifahrt Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX Software Update

    Ach , alles klar nun habe ich es gesehen :) Ich dachte "System" sei nur eine Statusmeldung die man nicht auswählen kann. Na egal, hihi

    Bei mir kommt "Keine Software gefunden". Ich habe bei heise.de gelesen dass das Update schon da ist. Was geht da vor sich?
     
  8. freifahrt

    freifahrt Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX Software Update

    Muss ich meine Premiere Karte im Slot stecken haben und einen Premiere Sender einschalten um das Update ausführen zu können?
     
  9. PR1

    PR1 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX Software Update

    Danke !
    werde die Karte stecken lassen :winken:
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HUMAX Software Update

    Nein