1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. April 2006.

  1. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

    Wenn ich das schon lese :eek: Demnächst gibt es dann golf mit Formel 1 in der Konferenz
     
  2. hans2000

    hans2000 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

    Man kann doch wohl in den Pausen von Eishockey über Radsport berichten, wenn sie so machen, dann finde ich es gut
     
  3. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

    In den Drittelpausen wird über die neusten Verbrauchertipps informiert sprich Werbung gemacht. Wer in der Zeit Radsport erwartet, der ist ein echter Träumer und hat noch nie DSF gesehen. Von der Konferenz erwarte ich mir nur, dass die letzten 2-3km live gezeigt werden, weil was will man sonst beim Radsport groß zeigen, bis man bei ner Attacke zum Radsport hingeschaltet hat, sind die schon wieder eingeholt oder der Vorsprung ist größer als ne Minute.
     
  4. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

    [off-topic]
    Meine Gedanken zu der "Eishockey-Radsport-Konferenz" habe ich aus Radsportsicht schon unter Radsport 2006 / 60. Tour de Romandie geäußert.

    Auf der DSF-Homepage ist nicht einmal klar ersichtlich, ob am 25.04. der Prolog überhaupt übertragen wird (in Konferenz) oder es den Auftakt der Rundfahrt nicht zu sehen gibt. Auf der Unterseite Radsport und im TV-Programm stehen dazu unterschiedliche Angaben.
    Radsport als Konferenz zu zeigen ist absoluter Unsinn. Einen Radsportfan interessiert gerade, wie sich die Schlußphase eines Rennens entwickelt. Allein für die Zieldurchfahrt reicht der Beitrag in den Sportmeldungen.
    [/off-topic]
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

    so es ist soweit:

    Deutschland ist nach dem grandiosen 5:0 gegen Favourit Frankreich wieder erstklassig. :love:
    Der Dank und Gratulation gilt an erster Stelle unserem Bundestrainer Uwe Krupp. Uwe you are the best! :love: :love: :love: :love:
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

    Hab zwar kein einziges Match gesehen, aber freut mich! :)

    Wie lief denn jetzt an den betreffenden Tagen die Konferenzschaltung? Radsport in den Eishockey Pausen? Und wahrscheinlich schön Werbung bevor zur anderen Sportart geschaltet wurde, oder? Das haben wir bei Fussball Konferenzen oder Wechsel von Courts bei den Übertragungen von Wimbledon auch schon erleben dürfen.
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

    Radsport kam immer in den Drittelpausen von Eishockey!!
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

    Frankreich favorit ? Hum,hab ich zwar nicht so gegesen....na ja, auch egal: Glückwunsch eben !
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

    Also ich hätte die Franzosen auch wesentlich stärker eingeschätzt, spielten ja auch ne zeitlang bei der A-WM. Aber viel Gegenwehr war das gestern dann leider doch nicht.
    Den Krupp kann ich zwar nicht so sehr leiden, aber wenn er es schafft die Mannschaft einzustellen (und das gelang ihm bei der B-WM) dann soll er ruhig als Bundestrainer weitermachen.

    Glückwunsch auch an Österreich.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 24.4 Eishockey:B-WM LIVE bei DSF

    Eishockey ist leider in Frankreich, das ja aber doch ein Alpenland ist, eine Sportart zweiter oder sogar dritter Kategorie...wie Rugby in Deutschland.....
    Keine Zuschauer bei der Meisteschaft (100 bis 500...), keine Resonnanz in den medien und der Presse....Schade eigentlich.
    Es besteht einfach nicht die Tradition...
    Wähgrend der Olympischen winterspiele in Albertville, wo man eine erstklassische mannschaft zusammenhatte, wurde versucht, das Ganze populär zu machen, aber das flaute dann gleich wieder ab.
    Es ist auch gar kein geld im Eishockey in Frankreich....und ohne das kann's nie was werden....