1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX Software Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von danist, 27. Februar 2006.

  1. danist

    danist Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HUMAX Software Update

    Hallo, also bei mir funktioniert seit dem Update die Karte auch nicht mehr :confused:
    Habe jetzt über Premiere einen Kartentausch veranlasst. Hat jemand schon einen neue Karte bekommen, die jetzt funktioniert?
    Gruß,
    Daniel
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: HUMAX Software Update

    er findet keine neue soft bei mir.....ich ****....:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  3. danist

    danist Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HUMAX Software Update

    @mulli:

    Vielleicht liegt´s daran, dass du eine zu schlechte Empfangsqualität hast und das Update deshalb nicht erkannt oder geladen werden kann.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HUMAX Software Update

    Ich finde auch nichts, Receiver war seit gestern abend komplett aus. jetzt eingschaltet, aber premiere karte ist nicht drin. Merhmaliges versuchen zu updaten ohne erfolg.
     
  5. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: HUMAX Software Update

    Bei mir findet er auch kein Update. Muß man einen bestimten Kanal einschalten? Müßte doch eigentlich über jeden Kanal gehen oder?
     
  6. HKF

    HKF Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX Software Update

    laut humax hotline vor 1 Minute ist die software wieder aus verschiedenen Gründen runtergenommen worden.
    Fehler 24 wegen der Karte ist noch ungeklärt woran das liegt.
    Wir müssen uns in Geduld üben.
    Gruss
    Klaus
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HUMAX Software Update

    Hab das Update heute um 14Uhr gemacht. Ging ohne Probleme.
    Nach dem Update hatte der Receiver aber anscheinend Probleme mit MPEG4 Programmen. Das Bild ist "zerfallen", dann blaues Bild und ein paar Sekunden Später hat er ein reboot gemacht. Hab ihn jetzt erst mal ausgeschaltet. Ich hoffe das ist jetzt kein Dauerzustand :(
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HUMAX Software Update

    das ist doch wohl ein Witz. Langsam hab ich da Gefühl, dass ich hier verarscht werde. Kurz bevor ich das update mache wirds immer wieder zurückgezogen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  9. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: HUMAX Software Update

    wurde laut humax-hotline wieder vom sat genommen.....:wüt:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HUMAX Software Update

    @the good sei doch froh! habe jetzt auch die erwähnten blauaussetzter aber bei mit bootet er nicht neu, einfach nur immer wieder zwischendurch blauer bildschirm