1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX Software Update

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von danist, 27. Februar 2006.

  1. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HUMAX Software Update

    Junge du solltest nachdenken, sowas kann man problemlos in einer Testumgebung simulieren, Motztüte.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HUMAX Software Update

    wie es aus liegt das problem nicht bei der sw selber (diejenigen die sie drauf haben berichten von keinen abstürzen usw) sondern mit dem update der sw. da dürften sie geschlampt haben und deswegen die sw wieder vom tp genommen haben.

    receiver müssen ausgesteckt werden, lnb ausgesteckt, dann receiver an und lnb wieder drann damit das sw auf dem receiver ist.
     
  3. Knight20001

    Knight20001 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX Software Update

    BRANDAKTUELL:

    Update ist wieder online via SAT

    Lade soeben das update herunter !!!
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: HUMAX Software Update

    Bei mir geht nischt. "Keine neue Software gefunden" wird angezeigt.
     
  5. kopfbeisser

    kopfbeisser Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX Software Update

    also bei mir hat sich humax MA nicht gemeldet; anfragen sind aber gespeichert und kommen natürlich gleich die neuen update anfragen hinzu!

    also bei mir ist es heut in der früh auch noch nicht gegangen; hat ja sicher nichts mit lokalität zu tun, oder? werds heut abend noch mal testen
     
  6. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HUMAX Software Update

    Hallo,

    ich habe gerade einen Bericht bei heise.de gelesen, der die Update-Probleme beim Humax HD 1000 zum Thema hatte.

    Danach soll angeblich bei einigen, die das Update gestern erfolgreich heruntergeladen haben, der Kartenschacht für die Premiere-Karte nicht mehr funktionieren. - Kann das hier jemand bestätigen?

    Gruss
    robert1
     
  7. kopfbeisser

    kopfbeisser Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX Software Update

    na da kommt freude auf; na dann wart ich lieber noch ein weng;))))
     
  8. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: HUMAX Software Update

    Hallo

    Habe soeben mit der Humax-Support-Hotline gesprochen. Das 1000er Update wird in ein paar Tagen erneut gesendet... Und ehrlich gesagt, weiss das so ziemlich niemand.

    Na, warten wir mal ab.





    Gruss
    Daniel
     
  9. danist

    danist Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HUMAX Software Update

    Hallo,
    habe gerade mit der Humax Hotline telefoniert, da obwohl bei mir das Update nicht drauf ist, die Premiere Smartcard nicht mehr erkannt wird. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass dieses Problem mit der neuen Software nicht mehr bestehen wird und dass das Update heute im Laufe des Tages oder spätestens morgen früh wieder ausgestrahlt wird.
    Mal sehen! ;)
    Gruß,
    Daniel
     
  10. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX Software Update

    Hallo

    Komme gerade von Arbeit und schalte humax ein kein premiere mehr obwohl ich kein update gemacht habe , er erkennt die Karte nicht mehr normale Programme funktionieren.Karte wird auch im Menu nicht mehr angezeigt oder ist nicht lesbar.

    super gau