1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brotegel

    brotegel Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Nun nachdem mein erster Freimonat (mit Komplett, danach noch 1 Monat Thema) nun halb vorüber ist, hab ich dann heute mal diese kostenlose Hotline angerufen um mir mein sog. "Aktionsangebot" machen zu lassen....

    Nun die nette Dame bot mir an statt wie bisher 40 Euro für Komplett nun 38 Euro zu zahlen. Was ich dann doch mal mit dem Hinweis auf die unklare Situation mit den Fußballrechten und einem Lächeln ablehnte.

    Gut dann könnte ich Sport + Film für 27 Euro (oder 27,90 weiß nicht mehr genau) haben. Dazu könnte ich ein Prepaid-Fußball-Live Abo bis 31.07.06 für 49 Euro haben. Das hab ich dann auch mal abgelehnt.

    Hab der Dame dann gesagt, daß ich mich melden würde.

    Wobei das einzige, was ich machen werde, sein wird, daß ich meine 200 Kronkorken abschicke und dann zumindest mal 12 Monate Komplett für 22,90 sehen kann. Und für den seltsamen Receiver den ich dann dazu bekomme, wird sich bei Ebay sicher ein Dum....ups :D ....ein interessierter Käufer finden :winken:

    Alles in allem finde ich diese "Aktionsangebote" schon ein wenig lächerlich....aber man will es ja anscheinend nicht anders....
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    tja, mein abo ( 2 jahre komplett für 42 euro ) ist gekündigt,ablauf 1 mai. Angebote habe ich bis jetzt noch keine bekommen, rechne auch nicht mehr damit.österreichische Kunden dürften Premiere wohl egal sein.
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Also 24,80€ für Film+Thema find ich net amal so schlecht ;)
    Das währ schon eine Überlegung wert :D
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    war heute erstaunt als ich ein dickes Päckchen von Premiere erhielt. Schönes Begrüßungsschreiben, dickes Fussballbuch und eine Smartcard. Sieht alles so aus, als ob die davon ausgehen, dass ich angeblich ein Premiere Komplett Paket abonniert hätte. Habe den Club natürlich sofort per E-Mail u. Fax auf diese Sauerei hingewiesen und um unverezügliche Richtigstellung des Sachverhalts gebeten. Mal sehen, wie lange es wieder mit der Antwort dauert. Auch im Kundenbereich auf der Premiere Homepage war schon ein Komplett Abo eingetragen.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hast du keines Bestellt?????
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Nein natürlich nicht, bin ja nicht doof. Habe lediglich am Karsamstag für meine Frau ebenfalls ein kostenloses 2 Monats Komplett Abo bestellt u. alle Unterlagen dafür aus reiner Vorsicht natürlich ausgedruckt. Auch die Empfangsbestätigung ging per E-Mail an meine Frau u. beschreibt ausdrücklich, dass es sich um ein kostenloses 2 MOnats Komplett Abo handelt. Bin mal gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt. Vielleicht haben die im Vertrieb einen neuen Chef, der auf unlautere Art neue Kunden sammeln will. Da kommen die mir aber gerade richtig.
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Wenn ich gerade sehe das das Prepaidangebot 64 WM-Spiele... inkl. 7 Monate Film bei amazon für 49€ gibt,dann ist dann natürlich noch besser.
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000C33V8S/qid=1145472052/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/028-3281336-4911741 (siehe Produktbeschreibung des "Herstellers")
    Wenn man sich bei Aktivierung Thema für 9,90€ dazubucht,dann macht das für Film+Thema in den 7 Monaten 16,90€/Monat.
    Thema läuft zwar noch 5 Monate weiter,aber entweder man holt sich zb. 3 Monate Prepaid Film dazu oder die Preise für Laufzeitabos sind bis Jahresende gesunken.
    Wenn Premiere mich wieder anrufen sollte und Film+Thema für 20€ anbieten würden,dann würde ich das auch sofort akzeptieren.

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  8. eHaka

    eHaka Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hallo

    mir wurde Anfang April auch dieses Angebot unterbreitet und ich habe zugeschlagen. Dann habe ich die WM drin und kann nach Ende der Komplett-Zeit noch einen Nachschlag nehmen, wenn ich möchte. Dann wird es auch ein neues Angebot mit "den dann neuen Preistrukturen" geben.

    Ich werde auf jedem Fall erst mal alles (!) kündigen ;)

    eHaka
     
  9. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. In der Beschreibung steht nichts von 12 Monaten Start. Somit müsste Thema zusammen mit Film nach 7 Monaten enden (Kündigung vorrausgesetzt).

    ~Darth
     
  10. ZoFFi

    ZoFFi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Reciever, 5.1 Anlage :)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hi,

    ich habe letze Woche mein Premiere Komplett für 40 € fristgerecht gekündigt gehabt. Gestern war auch schon die Bestätigung im Briefkasten.

    Heute erhielt ich einen Anruf von Premiere, obwohl mein Abo erst im September endet. Die Dame hat mir ein Angebot gemacht: 30 € im Monat für Komplett. Das neue Abo würde sofort beginnen, also ab Mai würde ich nur noch dreißig Euro zahlen.

    Ich habe aber abgelehnt, wegen der unklaren Sache mit der Bundesliga. Sie meinte dann auch nochmal das Premiere voll in den Verhandlungen stecke und diese wohl Mitte Mai abgeschlossen seien. Sie hat jetzt ein Vermerk im System gemacht und ruft mich im Mai nochmal an, wenn die Sache mit den Rechten wohl klarer wäre. :)

    Also am Angebot gibt es eigentlich nichts zu meckern wie ich finde. Ich war echt am überlegen. 10 € günstiger und da ab sofort. Aber ich möchte doch noch lieber bisschen abwarten. :)

    mfg

    ZoFFi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.