1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Siemens Gigaset M451 T 80 GB

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von pit1958, 22. September 2005.

  1. MrBurns

    MrBurns Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    Nachdem Cyberport das vorauss. Lieferdatum immer um ca. 2 Wochen nach hinten verschoben hatte, wird jetzt der 2.2.2006 angegeben.
     
  2. tpo

    tpo Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5000PVRt
    Technisat Digipal1
    Hauppauge DEC2000t
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    Dann müssen die nicht mehr alle 14 Tage aktualisieren, sondern nur noch einmal im Quartal.:rolleyes:
     
  3. Frater

    Frater Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    Uaahhh (gähn) :eek:
    Endlich ist die Siemens-Truppe auf dem Winterschlaf erwacht und will die M451 T und S auch tatsächlich endlich mal rausbringen (M451 T im April, S im März).
    Also wecke ich auch mal diesen Thread wieder auf.

    Pressemeldung zur CeBIT:
    http://gigaset.siemens.com/shc/cds/frontdoor/0,1935,de_de_0_123372_rArNrNrNrN_1%253A115918,00.html
    In der Meldung ist von "jetzt" die Rede.

    Zum Vergleich: erste offizielle Ankündigung dieser Geräte war ja mitte August letzten Jahres.

    Ich bin mal gespannt. Fährt einer mit Laptop zur Cebit zum Testen? (Antenne nicht vergessen ;) )

    Z.B.: Ist der USB2-Ausgang auch wirklich USB2-Speed, oder faktisch doch nur USB 1,1235 wegen Billig-Komponenten, so wie beim Homecast T 8000?

    Würd mich nun mal interessieren, ob sich das Rumgewarte endlich mal gelohnt hat.

    Gruß
    Frater
     
  4. Luka

    Luka Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    Tja, war wohl wieder nichts, Liefertermin beim Distri ca. 15.5.06...

    Na hoffentlich ist die USB-Schnittstelle auch drin (und mit vernünftiger Geschwindigkeit) ansonsten kann Siemens (oder wer auch immer) meinetwegen den Liefertermin auch gerne noch auf nächstes Jahr verschieben, kaufen werde ich das dann sicherlich nicht mehr...
     
  5. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    Bridge: GL811E
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  6. Frater

    Frater Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    Noch'n zarter Wink auf den bevorstehenden D-Day: Letzten Montag gab's in der Hamburger Morgenpost einen Artikel, in dem der M451 T
    vorgestellt wurde (leider kein Test, sondern eher nur verwursteter Siemens-Werbetext), und den man auch in einem Gewinnspiel gewinnen konnte.
    Solche Medienaktionen + Gewinnspiele sind wohl ein ziemlich sicherer Bestätigungsindikator, das der Start unmittelbar bevorsteht. Das Siemens-Marketing würde sonst das Budget dafür nicht verpulvern. Der Text nahm auch Bezug auf die WM, Siemens ist also fest entschlossen, dieses Geschäft mitzunehmen (wenn die nicht dafür eh schon zu spät aufgestanden sind)
    Aber irgendwie trotzdem ein schaler Beigeschmack. Wenn die 9 Monate brauchen, um das Gerät überhaupt rauszubringen, wie sieht es dann erst mit Patches / Firmware-Updates aus? Auweia...

    Gruß
    Frater
     
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Siemens Gigaset M451 T 80 GB

    Ist der / das Gigaset M451 S CI jetzt schon mal in Realität aufgetaucht- oder geistert immer noch nur die PM herum?