1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann zeigt premiere serien die erfolgreich sind?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 123lulu, 28. Februar 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    @Michael 1708:Meine Meinung, genau das meinte ich mit meinen Postings zu diesem Thema, das ich den Eindruck habe, diese alten Serien würden zwischen den Sendern hin- und hergeschoben.

    Das ist ja echt nicht mehr auszuhalten. Ich mag zwar diesen Serienkanal auf Prämiere, aber irgendwann muss da mal was aktuelles laufen!

    Gruß

    UK
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    naja demnächst kommt ja wieder SFU und Taken, aber da diese Serien ja gerade erst im Film Paket liefen, ist das auch nicht wirklich attraktiv. Mal was eigenes neues wäre ja auch nicht schlecht. Naja in ein paar Jahren wenn Premiere "ganz viel Geld" hat, dann produziert Premiere ja tonnenweise Serien in HBO Qualität. :)
    Mfg
    satman702
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.419
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja Michaelxxxx, und deshalb plediere ich nach wie vor für die Abschaffung. Die wenigen Neuausstrahlungen können auf Pr.1-7 untergebracht werden. Den frei werdenden Sendeplatz kann man wieder mit Studio Universal belegen. Genauso denke ich übrigens über Nostalgie und Krimi. Hier könnten wirklich Drittanbieter Platz finden.

    Leider bist Du auf meine "Feststellung" nicht eingegangen das neue Serien schon immer auf dem Filmpaket liefen. (Seid Premiere World existiert!) Für 2-3 Euro kann man einen Serienkanal nicht ordentlich bestücken. Da die Filmkunden eh die neuen Serien bezahlen sollte man sie auch da ausstrahlen. Mich kotzt es schon an das die Filmkunden das Sportpaket mitfinanzieren.

    <small>[ 03. M&auml;rz 2004, 11:37: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  4. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der Serienbereich von Premiere ist echt zum *otzen. [​IMG]

    Wenn man Premiere - Serie neben Kabel 1 laufen lassen würde, könnte man wohl ohne Logos (bei Kabel) das Programm kaum noch unterscheiden. [​IMG] </strong>[/QUOTE]

    Da gebe ich Dir Recht, aber alles andere bei Premiere ist ebenfalls zum ~~~otzen winken
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich verstehe nicht, warum sich jeder über die "miesen" Serien auf Serie aufregt. Keiner muß die 2 € bezahlen dafür, wenn er nicht will, also was soll das alles ? l&auml;c Ich ziehe immer noch genug geniale Serien, auch ältere, da raus, nehme sie auf etc. Es ist halt nicht für JEDEN Geschmack was dabei, ist ja logisch...

    MaxiKlin
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    ich bin auch dafür das man Premiere Serie abschafft und Junior und Fox Kids zusammenlegt und dafür Nickoleodeon bringt ha!
     
  7. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mit 2-3 Spots lässt sich aber kein Geld machen und als ich letztens auf Premiere Serie geschaltet habe, lief noch nichtmal nach jeder Serie Werbung.

    MfG
     
  8. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin dafür, dass ein Premiere komplett von nem anderen wie z.B. Murdoch übernommen wird und Kofler geht! Ich denke, alles andere wäre dann kein Problem. Dann würden zwar die Preise steigen, aber die Qualität sich verbessern. Schlechter gehts ja kaum noch als jetzt.

    MfG
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    zumindest hat 13TH Street heute Vox bei CSI überhohlt, schade finde ich nur das CSI Miami nicht läuft. Irgendwie mag ich die Serie.
    Mfg
    satman702
     
  10. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Gott, Lord Dragon, dein Gesabbel ist ja nnicht zum aushalten. Wieso steht eigentlich immer noch Bill Gates in der Liste der reichsten Männer ganz oben, da müsstest du doch eigentlich stehen.

    Was für ein dümmliches Geschreibsel ist es denn, wenn du behauptest, dass du dich in der Medienwelt auskennst, weil du angeblich mal Ölaktien gehandelt hast. Als Kind. Als NICHT GESCHÄFTSFÄHIGES Kind. Mach mal halblang. Ich denke alles was du in der Medienwelt verstanden hast, ist wo bei deinem Videorecorder welcher Knopf sitzt.