1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellung des alten tividi Komplett ohne arena für 12,90€ noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von XXLHerbie, 16. April 2006.

  1. XXLHerbie

    XXLHerbie Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Da ich kein Interesse an der Bundesliga habe würde ich gerne das alte tividi Komplett ohne arena für 12,90€ monatlich bestellen. Weiß jemand, ob das noch möglich ist?

    Außerdem: Hat jemnand Erfahrungen mit der Internet&Telefon-Flat von tividi? Wie gut ist die Telefonqualität? Kann man eigentlich auch mehrere Telefonnummern bekommen? Hängt die Telefonqualität von der Auslastung des Internets ab?

    Danke

    Herbie
     
  2. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Bestellung des alten tividi Komplett ohne arena für 12,90€ noch möglich?

    Ja,in meinem tividi Magazin steht, dass man tividi Komplett auch ohne Arena
    zum Preis von 12,90€/Monat abonieren kann.

    Info:Das tividi Magazin bekommen tividi-kunden jeden Monat neu.

    Gruß radred24:winken:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bestellung des alten tividi Komplett ohne arena für 12,90€ noch möglich?

    ... bei Bestellung über www.tividi.de wird der Preis von 12,90 € angezeigt, wenn Tividi Family, Tividi, Sports, Tividi Global und Tividi Private ausgewählt ...
     
  4. XXLHerbie

    XXLHerbie Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bestellung des alten tividi Komplett ohne arena für 12,90€ noch möglich?

    Gut, danke an euch beide.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bestellung des alten tividi Komplett ohne arena für 12,90€ noch möglich?

    Hi

    Ich habe die Kombiflate. Die Qualität des Telefones ist ist völlig okay. Sie hat natürlich keine Qualität von ISDN. Ein 2. Telefonanschluß kostet extra. Man hat 2 Telefonbuchsen am Motorola Modem, was kostenlos gestellt wird.

    Beide Flatrates( 2mbit Internet+Telefonflat) plus tividi komplett kosten 47,75€ wenn man keinen Receiver zusätzlich mietet.

    gruss oppa