1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emergency Room ab 25.03.04 von Anfang an

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scorpion8020, 26. Februar 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Schön für Dich, aber spätestens wenn s an die 4. Staffel geht, wirst du bei Prämiere Pech haben. Dann wirst du dich wohl mit Spenser, Matlock und so n Schmonzens zufrieden geben müssen!

    @Scorpion8020: Dito

    Gruß

    UK

    <small>[ 28. Februar 2004, 23:04: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Worauf war jetzt das "dito" bezogen @ukroll96? Ich frag nur bescheiden nach winken
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Auf s schöne WE und auf weitere Diskussionen l&auml;c

    Gruß

    UK
     
  4. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Merkst du eigentlich irgendwann, dass du Premiere ständig falsch schreibst ?
     
  5. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    LOL @ukroll96 alles klar l&auml;c - dann willkommen in der neuen Woche *ggg*
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Mönsch ThomasS : Merkst du eigentlich, das es so gewollt ist??!! Ob ich Premiere, Prämiere, Brummiere ,Kofliere schreibe, was solls ???? boah!

    @Scorpion8020: Danke, geht ja schon wieder ganz schön ab, in diesem Forum..... l&auml;c

    Gruß

    UK

    <small>[ 01. M&auml;rz 2004, 19:02: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  7. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    :cool: Ganz cool Leutz - ob nun Premiere, Premi oder Prämiere - ist doch Wurscht hoch zehn ha! - die Schreibweise Prämiere hat ukroll96 doch sicherlich auf den Bezug zu Prämie bezogen was bei Premiere wohl auch in vielen Dingen zutrifft. Finde es sogar besser denn entweder wir Kunden bekommen eine Prämie (wegen Freundschaftswerbung etc.) oder Premiere setzt eine Prämie aus um Schwarzseher zu erwischen *ggg* - wenn das mal kein Bezug ist...

    Jo ukroll96, hier steppt schon wieder der Bär... breites_
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  9. Amare

    Amare Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    1999 war es besser mit der Austrahlung von ER auf Premiere.Da war sie sogar in Deutscher Erstausstrahlung...Nun werden immer die gleichen alten Serien ausgeraben die jedes halbe Jahr wieder und immer wieder laufen...Schade eigentlich