1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df-forentreffen 2006

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 22. Januar 2006.

  1. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    Anzeige
    AW: Df-forentreffen 2006

    Jo, andere zählen die Tage bis zu WM. Ich bis zum DigiCamp 2006....

    Moment.....kurz mal gucken......

    Noch 107 Tage und der Rest von heute....:)

    Gruß,
    effjott
     
  2. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Df-forentreffen 2006

    wenn Grillen, dann so:
    [​IMG]
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Df-forentreffen 2006

    Fies.Ich kriege hunger.
     
  4. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Df-forentreffen 2006

    Aha! Ein Fachmann :) . Dann hoffe ich doch mal schwer, dass du dieses Mal auch dabei bist.

    Könnte mir gut vorstellen das DigiCamp 2006 mit einem Grillwettbewerb zu kombinieren. Ich würde mich dann auch als Jurymitglied zur Verfügung stellen.;)

    Gruß,
    effjott
     
  5. apr_04

    apr_04 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Satman 800
    Technisat MF-4S, Nokia d-box1
    AW: Df-forentreffen 2006

    ...hmmm - Knüllwald....erinnert mich irgendwie an meine BW-Zeit in KS-Rothwesten....

    ...vermutlich war ich in dem Nest schonmal :rolleyes:

    ich tu' mal pinnen - vielleicht sieht man sich ja ?

    Wie ist denn der Tagesablauf geplant?
     
  6. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Df-forentreffen 2006


    05:30 Wecken:eek:
    06:00 Frühsport
    07:00 Verpflegung (Frühstück)
    07:45 Antreten / Ausgabe der Tagesparole
    08:00 Stationsausbildung (Gefechtsdienst aller Truppen)
    12:00 Verpflegung (Mittagessen)
    .....
    22:00 Zapfenstreich :p :D

    Gruß,
    effjott


    Edit: Mal im Ernst...

    Nach der Anreise am Fr. haben wir uns erstmal alle miteinander bekanntgemacht, die Zelte aufgebaut und dann in einer lockeren Runde den Tag ausklingen lassen.
    Der Sonnabend war "zur freien Verfügung", heißt: Jeder konnte selbst bestimmen was an dem Tag so das Richtige ist. Abends sind wir dann geschlossen auf das Mammut-Fest in Niederbeisheim (oder war es Ober-/ Unter-/ Wasauchimmer-Beisheim?).
    Sonntag dann ausschlafen, Abbau und Heimreise.

    Also du kannst dir den Sonnabend so gestalten wie du möchtest. Wenn du die Gegend erkunden willst, findet sich ja evtl. jemand, der mitkommt. Wenn du einfach nur nen Faulenztag (so wie Ich) machen willst - auch gut.
    Du siehst: es ist für jeden was dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Df-forentreffen 2006

    @apr_04:

    Hier kannst du dich (und wem es sonst noch nicht bekannt ist) einstimmen :D . Leider sind die Bilder nicht mehr da - macht aber nix, dann hat die Fantasie mehr Spielraum. Auch die Duft-Fantasie, wenn ich so an die Thüringer denke ... :D :winken:
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Df-forentreffen 2006

    Ja, ich meinte auch die im thread direkt. Wollte nicht lange nach dem link suchen, dachte auch, dass Interessierte da evtl. selbst drauf stoßen. Danke, dass du dich gleich eingeklinkt hast! :)
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Df-forentreffen 2006

    Na logisch.
    Freu mich doch auch schon riesig auf das nächste Treffen.
    Dieses mal müßten wir einen Livestream hinkriegen um für alle nichtteilnehmenden User einen witzigen Abend zu Hause vorm PC zu bereiten.
    Denn mal ehrlich bei so einigen von uns hätten sich doch bestimmt einige kaputt gelacht.
    Ich sach nur Majos Freitag Nacht und dem Kampf der Kettensäge am nächsten Tag.
    Herrlich.*freu*