1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Scary674, 8. März 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    was nun? starten die Sender nun erst am 1. Juni??
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Ja, hat doch die KDG schon vor etlichen Wochen gesagt.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    ich und ich habe immer gehört, Ende April, Anfang Mai, also bin ich vom 1. Mai ausgegangen!
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    und ich habe immer gehört, Ende April, Anfang Mai, also bin ich vom 1. Mai ausgegangen!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Hast ja echt ne Meinung über sender die dir nicht gefallen. :rolleyes:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Also wenn die wirklich aktuelle Jay, Conan oder Letterman Late Nights bringen haben die schon meine vollste Sympathie!

    Dazu noch Simpsons und andere gute Serien. Wahnsinn. Die Sender klingen von der Papierform schonmal sehr interessant! Hoffen wir das es mit der technischen Qualität auch passt (Datenraten, anamorph, AC3 Spur?)
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Wahnsinn :love::love::love::love:
    Das ist ja ein wunderbares Programm soweit :love::love::love:
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    Na, ob das soooo wunderbar ist? :rolleyes: :winken:
     
  9. Godsman

    Godsman Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics


    hört doch endlich mal auf zu meckern.. es ist ne ganze menge ehrlicher OV-version kram dabei (ganz im gegensatz zu diesem kabel deutschland mist).. sowas gabs noch nie bei uns, und sofort versuchens die ersten im keim zu ersticken..

    naja von mir auch daumen hoch:love:
     
  10. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neues zu sat.1 comedy und kabel1 classics

    mmm...mal übelegen, also mag mir gefallen oder auch nicht, es passt halt nicht so in`s TV finde ich. Zumal vor allem KTV rein optisch wohl recht am
    amateurdasein leidet und eine Art Landscape Channel diesen Platz sicher mit einem großen HALLO ersetzen könnte.:eek: