1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

  1. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat jemand die genaue Frequenz. Automatisch kam bei meiner D-Box 2 via Sat leider nix. entt&aum
     
  2. robe

    robe Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo kann man denn heute frei sehen? Hat jemand die Frequenz dazu.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Einfach mal nen Automatischen Suchlauf machen. Bei mir isses schon seit Tagen drinn
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Astra 12070 H / 27500 FEC 3/4

    Da solltest du ihn finden. Bis morgen früh um 6 ist es noch kostenlos.

    MFG
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Sagt mal haben die bei Premiere jetzt nen Vogel?
    Ich habe mir heute Nachmittag den BB-Kanal für 1 Monat freischalten lassen (weil's Wurst ist winken ). Jetzt war ich heute Abend mit einem Kumpel weg und hab mir gedacht - gut, jetzt schaust mal rein. Und was sehe ich? Nix! Keine Leute, nur eine leere Wohnung?! Ist da beim Einzug was schief gegangen oder wo sind die alle hin?
    Also für ne leere Wohnung finde ich 15,- Euro dann schon ein bisserl unverschämt.
     
  6. robe

    robe Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Achso der Kanal, ich dachte auch Nicht-Premiere-Kunden könnten mal reinschauen, bevor sie sich jetzt ein ABO holen. Ist aber nicht, wieder mal ne Gelegenheit verpasst...

    <small>[ 02. M&auml;rz 2004, 23:53: Beitrag editiert von: robe ]</small>
     
  7. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ist diese ruhe nicht prima? also da sind die 15€ gut investiert l&auml;c
    wackel bilder ohne bewohner uns somit auch ohne ton. wäre vielleicht ne marktlücke für ikea. ich schlage den premiere ikea channel vor. immer von 20 bis 8 uhr.
    gruß battle
     
  8. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie man den Kommentaren der Bewohner danach erkennen konnte, war anscheinend ein Team von BB im Haus und hat noch irgendwas geändert/repariert. Deshalb die ca. 7-8 Minuten totes Bild.
     
  9. -=Hellraiser=-

    -=Hellraiser=- Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    geanu die Frequenz habe ich gesucht.
    THX
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ach so... na gut... dann lass ich das noch mal gerade so durchgehen breites_