1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Frühling?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 14. März 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wo ist der Frühling?

    Sau kalt und windig in Magdeburg. Werd mir mit heißem Kakau ein schönes Wochenende machen. Leicht erkältet bin ich auch.
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wo ist der Frühling?

    Ja , starkwindig ist es hier leider auch schon seit Wochen, geht mir langsam auf den keks , da ich endlich mal Powerbiken ohne eisigen Gegenwind machen möchte :eek:
    Derartige harte Kälteperioden hatten wir in der Vergangenheit auch schon und der Sommer war dann auch stets zu kalt und so wird ´s auch dieses Jahr kommen. :wüt:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo ist der Frühling?

    Kopf hoch, wir haben Anfang April. Ich kann mich noch sehr gut an nasskalte 1. Mai*-Tage erinnern.

    *-deshalb weil wir da "marschieren" mussten.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo ist der Frühling?

    und ich an einen 20 Januar mit Sonne pur und 17 Grad und Eis essen in Heidelberg!
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Wo ist der Frühling?

    das Wetter bei mir
    12,9+
    Sonne
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wo ist der Frühling?

    Moin Moin,
    bin mal gespannt, ob wir zu Ostern wenigstens zweistellige Temperaturen bekommen, denn man will ja nicht zuviel erwarten :p
    Im Moment alles andere als toll hier, lausig kalt bei 3 Grad, aber trocken, wenigstens der eisige Wind hat sich etwas gelegt :D
    In diesem Sinne
     
  7. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist der Frühling?

    Als ich heute morgen zum Fenster rausgeschaut hab wollte ich meinen Augen nicht trauen, alles war weiß und nass. Es hat 7cm Neuschnee gegeben, sowas hats hier in Sigmaringen soweit ich mich erinnern kann in einem April noch nicht gegeben, klar hat es mal einen Schneeschauer gegeben, der die Wiesen angezuckert hat, aber 7cm Schnee der auf der Straße liegenbleibt, das ist mir neu.
     
  8. castro

    castro Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo ist der Frühling?

    Wir haben mittlerweile etwa 20cm...und es schneit weiter, bei Temperaturen um 0 Grad.(Villingen-Schwenningen). Und wie ich heut früh bemerken musste haben doch schon Einige auf Sommerreifen gewechselt.:(

    castro
     
  9. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Wo ist der Frühling?

    Da waren sie doch etwas Zeitig dran. Bei uns derzeit 4 Grad, Nieselregen. Ungemütlich. Insgesamt waren die Temperaturen bis jetzt eigentlich ganz normal im April. Immerhin hatten bis vor zwei Wochen noch über 50 cm Schnee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2006
  10. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wo ist der Frühling?

    Moin,
    na ja tolles Wetter hier, zur Zeit scheint die Sonne :D Aber diese Kälte - heute morgen unter NUll - , jetzt bei 1 Grad kotzt mich mehr und mehr an :mad:
    Ich will endlich die Winterklamotten verschwinden lassen.
    In diesem Sinne