1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artec T1 USB-Box Software Ver.2.0

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von metomm, 16. November 2004.

  1. lippi2k

    lippi2k Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Artec T1 USB-Box Software Ver.2.0

    Hallo,

    ich weiß ist etwas veraltet. Aber ich habe das Teil geschenkt bekommen und komme an keine Software dazu ran. Gibt es noch einen Link, wo ich die Standalone saugen kann? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Frank4000+

    Frank4000+ Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artec T1 USB-Box Software Ver.2.0

    Grüße,

    hatte das gleiche Problem, CD beim Umzug verschwunden. Mann konnte sich ja auf eine Vollversion im Netz verlassen... PLÖTZLICH ein Update.
    Nach kurzen suchen im www (ca. 3 Wochen) habe ich die Seite gefunden.

    http://www.delta-sat.tv/downl/pafiledb.php?action=file&id=274
     
  3. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Artec T1 USB-Box Software Ver.2.0

    Hi,

    auf www.arteceuro.com liegt eine 2.1.7, die zwar als Update gekennzeichnet ist, aber offenbar auch solo funktioniert. Ich gehe mal davon aus, daß ich keine Reste auf der Platte hatte, bei mir jedenfalls klappt das. Und erfreulich klein ist die Datei geworden. Langsam lernens die Chinesen, nur das mit den Rechten unter NT5 haben sie noch nicht gerafft;-)

    Michael
     
  4. Frank4000+

    Frank4000+ Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artec T1 USB-Box Software Ver.2.0

    Hallo Michael,

    du solltest dich besser nicht darauf verlassen, dass es sich um eine Vollversion handelt. Wenn du eine bessere Ordnung als ich hast und die CD sich an Ihrem Platz im Regal befindet, benötigst du meinen Tipp nicht. Ansonsten gehe auf Nummer sicher.

    Was ist NT5???:confused:
     
  5. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Artec T1 USB-Box Software Ver.2.0

    Öhm, ich habe es selbst erfolgreich getestet. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich keine Reste irgendeiner verflossenen Artec-Software im System hatte.

    Du wirst lachen, ich vermisse diese Artec-CD nicht im geringsten;-) Allerdings habe ich noch ein paar Schrottversionen irgendwo in einem Backupverzeichnis.

    Windows 2000 ist Windows NT 5.0, XP ist NT 5.1

    Gruß,
    Michael
     
  6. alexi

    alexi Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Artec T1 USB-Box Installieren problemen!

    Ich habe den Box gekauft und habe ich software 2.2.3.6 installiert und auch Treibern aber leider nach den Program aufrufen und sofort nach Kanalsuche Dialogbox kommt ein Fehleranmeldung: "Kein Gerät ist gefunden.!"
    Ich habe wieder Windows XP Profissional Service Pack 2 installieret aber habe ich noch kein Software auf installiert.
    Möchte wissen ob ein bestimmte Ordner für Treiber Installieren ( durch .exe file in Driver Verzeichnis)(Gibt's andere bessere Methode Treiber zu installieren?) und dann (ohne/mit Computer restart) Gerätanschluss und dann Display Software installierung und dann DivX 9.0c gibts?
    Oder total anders am erst Display Software installieren und dann ...

    Alex
     
  7. Cornholio

    Cornholio Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artec T1 USB-Box Software Ver.2.0

    ich hab das problem mit den treibern nicht ^^
    allerdings bin ich enteuscht von der software :(
    1. der olle fehler das die nächste sendung angezeigt wird und nicht die aktuelle

    2. wieder ne verschiebung zwischen bild und ton

    ja und die anderen bugs sind auch noch nicht wech :(

    hat jemand schon ne andere software gefunden auser die anleitung von mcihael ;)

    weil ich krich die versionen nimmer zusammen die ich dafuer brauch :( ich würds ja gerne ma testen ;)
     
  8. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: Artec T1 USB-Box Software Ver.2.0

    Hi,

    Du willst die Twinhan-Software testen? Dann nimm die Version 2.432, die gefällt mir besser als die 2.6x Bezugsquellen: www.digitalrise.biz oder www.twinhan.com

    Die Anleitung kennst Du ja sicher, wobei die englischsprachige Version die ausgereiftere Fassung ist ;)

    Michael
     
  9. bengo

    bengo Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artec T1 USB-Box Software Ver.2.0

    Hi!

    Also ich bin von meiner Artec T1 so mittelprächtig begeistert.... Alle Fehler, die beschrieben wurden, hatte ich ALLE schon irgendwann (war einer der ersten, die die Box, als sie neu war kaufte)... Immer nach dem geht, geht nicht prinzip... Nachdem seit 2 Tagen mein Viva nicht mehr funktioniert mache ich seit 3 STUNDEN einen neuen Sendersuchlauf! HILFE!
    Ich bekomme einen anne Klätsche...

    Naja... ABER EINE ANDERE FRAGE: WIE VERSTEHT IHR FOLGENDES:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=57687&page=11
    Kann man DAB mit der T1 empfangen??? Ist das nicht das Digitale Radio, auf das wir warten?? Oder was ist das?
    mfg Bengo
     
  10. bengo

    bengo Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1