1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungsbericht zum Kabel-Topfield 5200c

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Saviola, 23. Oktober 2005.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    TopSet

    Siehe dazu auch Seite 18 dieses Topics ;)
     
  2. x1007

    x1007 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungsbericht zum Kabel-Topfield 5200c

    Lt. Auskunft von Berliner Freunden ist das Gerät ausgestellt
    im Media Markt Steglitz und in Tegel.
     
  3. x1007

    x1007 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungsbericht zum Kabel-Topfield 5200c

    Super, danke, habe ich gemacht, funzt prächtig.
    Gibt es einen vernünftigen Grund warum der Tofp 5200C die Liste erst ab 1000 belegt?
    Mit setedit 1.13 gehts auch, habe ich probiert.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erfahrungsbericht zum Kabel-Topfield 5200c

    Sehr interessant. Danke für die Info ;)


    Ich würde sagen weil die Entwickler besoffen waren als sie das programmiert haben :rolleyes:
     
  5. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erfahrungsbericht zum Kabel-Topfield 5200c

    Nö, aber mit Top Set kannst Du das ja ändern
     
  6. acm2k

    acm2k Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungsbericht zum Kabel-Topfield 5200c

    wie schaltet man den js im ci modul ab ??? danke !!:winken:
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Smileyfun

    Smileyfun Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erfahrungsbericht zum Kabel-Topfield 5200c

    Hallo

    Heut kam mein neuer topfield, aber schon die ersten probleme.
    Ich find keine sender. Und den kabelmenschen für unseren anschluß erreich ich auch nicht.

    Über die automatische suche finde ich nichts.
    Aber man die frequenzen und diverse dinge einstellen. Ich weiß nur icht was ich einstelen soll. Kann vielleicht jemand helfen??
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erfahrungsbericht zum Kabel-Topfield 5200c

    Mit dem automatischen Suchlauf gibt es Probleme in einigen Kabelnetze. Mach deshalb mal einen manuellen Suchlauf und wähle dabei "mit Netzwerksuche". Als Frequenz gibst Du irgendeine eine ein von der Du weißt daß da was gesendet. Zusätzlich mußt Du noch QAM = 64 und Symbolrate=6900 eingeben.

    Falls Du keine Frequenz(en) kennst probiere mal 354000 oder 121000. Weitere mögliche Frequenzen kannst Du aus spaceman's Homepage entnehmen: http://home.pages.at/eraser/ . Beachte daß man beim Topf die Frequenzen in Khz eintippen mußt. D.h.: Die Frequenzen aus spaceman's Homepage mußt Du mit 1000 multiplizieren.
     
  10. Smileyfun

    Smileyfun Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erfahrungsbericht zum Kabel-Topfield 5200c

    Nee leider nichts.
    Ich laß mal auf automatisch suchen nochmal und alle frequenzen durch checken.
    Symbolrate immer auf 6900 und Qam auf 64?

    Bleib mal bitte erreichbar, ich ahne