1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 37 WL 58 P oder den 42 WL 58 P oder doch einen anderen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Manithor, 29. März 2006.

  1. Manithor

    Manithor Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute
    Grüsse alle hier im Forum

    Ich stehe kurz vor dem kauf eines LCD Fernsehers und bin auf den Toshiba 37 WL 58 P gestossen und weiters auch auf den 42 WL 58 P.
    Zur Info:
    Ich habe vor einen HDTV Digital-Receiver fürs Kabel (DVB-C)und einen DVD Player anzuschließen, die wiederum an einer Dolby Surround Anlage hängen.

    Welchen würdet ihr empfehlen? Einen von den 2 oder einen anderen?

    Würde mich über jede antwort die mir hilft freuen

    MfG
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Toshiba 37 WL 58 P oder den 42 WL 58 P oder doch einen anderen

    Der Toshiba hat schon ein sehr gutes Bild. Seine große Nachteil: bei bestimmten Bildeinstellungen brummt das Teil (laut Toshiba ist das baubedingt).
     
  3. Manithor

    Manithor Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 37 WL 58 P oder den 42 WL 58 P oder doch einen anderen

    Ja das hab ich auch schon des öffteren gelesen
    Beim 37 WL 58 P gibt es 5 Jahre Herstellergarantie, wie sieht das beim 42 Zöller aus?