1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanatiker

    Fanatiker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    .......nerve mich nicht mit deinen chatbeiträgen
     
  2. Meba

    Meba Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Naja, zu HDTV sagst du nichts und zu den, meines erachtens, kompetenten Moderatoren auch nicht. Achja, wenn du auch noch mit, "Alle Spiele der 2. Liga Live" kommst, sage ich dir im vorraus das Premiere das auch hätte machen müssen.
     
  3. Fanatiker

    Fanatiker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    premiere ist doch nur für rentner die nur vor dem fernseher sitzen
    arena ist für den wahren und modernen fan von heute
     
  4. BigBenM

    BigBenM Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    du solltest sachlich bleiben. außerdem sind die rentner oder älteren in der mehrzahl. und haben auch das meiste geld. sicher kommt arena bei jüngeren leuten besser an. bei älteren aber sicher schlechter. nur hat das auf deren geschäfte keinen einfluß
     
  5. Fanatiker

    Fanatiker Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    ich brauche nicht hdtv
    das ist doch nur verdammtes bonzen tv:wüt:
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Musst Du hier nen Kleinkrieg anzetteln???:rolleyes:
     
  7. Meba

    Meba Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Au weia. Ja schon klar. Ich bin wahrlich kein Rentner und habe mich immer sehr bei Premiere unterhalten gefühlt. Schließlich gehts mir in erster Linie um den Sport (und meinen Verein). Dazu noch einen guten kommentar und hochwertige berichterstattung, dann passt das für mich. Ich brauch nicht so eine aufgeblasene show wie auf der Arena PK.
    Woher weist du eigentlich das Arena so toll wird? Hast dich so einlullen lassen von der Dauerwerbesendung? (Auch PK genannt)
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Das habe ich mir aber auch gedacht. ;)

    Und unsere Diskette (3.5'' oder 5.25'' ? ;) ) hat auch inzwischen mindestens zwei Zweitnicks. ;) :D
     
  9. Meba

    Meba Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Autsch. Tut mir leid kleiner, aber ich nehme dich nicht ernst. :)
    Nur eines: Sei nicht so Egoistisch, ist ja schlimm.
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Fanatiker ---> ignoreliste. leistet dort floppy, southkorea und nofa gesellschaft :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.