1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackvale

    Blackvale Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Aber trotzdem hat er Recht. Auch P hätte alle Zweitligaspiele live gezeigt
     
  2. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Eben: Wie soll man die Preise zweier Produkte vergleichen, wenn niemand weiss, wie eines der Beiden aussieht? Das leuchtet mir nicht ganz ein...
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Für alle die einen Online-Anschluss haben.
    Warum wirbt Premiere nicht auf seiner HP damit?
    Ich habe erst hier im Forum davon erfahren und ich bin schon einige Jahre online!
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Wieso nicht von Sonderpreisen ausgehen? Frühbucherrabatt von ARENA ist ja bekannt. SAT-Kunden kriegen keine Vergünstigungen.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Was hat denn die Art der Bezahlung mit den Kosten zu tun?
    Ich bezahle meinen DSL-über-Satellit-Zugang an ASTRAnet auch ein Jahr im Voraus. Trotzdem kann ich daraus für meine persönliche Bilanz errechnen, wieviel mich das monatlich kostet.
    Ich war ja in Mathe echt so gut wie immer *******, aber so schlau bin ja sogar ich.
    Bei einem Prepaid-Angebot von Premiere zahle ich für ein Jahr die Summe X, macht monatlich den Betrag Y.
    Bei arena zahle ich dann eben monatlich den Betrag V, macht im Jahr die Summe Z.
    Und es ist jawohl das gute Recht eines jeden Menschen, der mit seinem Geld haushalten muss, die Summen X und Z sowie Y und V miteinander zu vergleichen.
    Alles andere, sorry, das ist einfach nur ganz großer Kindergarten-Käse.
     
  6. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Deine subjektive Meinung in allen Ehre, aber Arena hat längst einen Vertrag mit Plazamedia über die Produktion samt Sendeabwicklung abgeschlossen. Die haben das früher auch für Premiere gemacht, da wird sich also an der Qualität nichts ändern. Bleiben nur die Kommentatoren, aber auch da sind einige dabei, die jetzt noch für Premiere arbeiten. Gut, auf Reif wird man verzichten müssen, dafür wird uns Werner Hansch auf die Nerven gehen. Aber zur Not kann man immer noch auf Stadionton umschalten.
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Könnt ihr bitte diese, sorry, bescheuerte Preisdiskussion lassen?

    Diejenigen mit der Meinung Premiere wäre billiger, schön.
    Dann bleibt bei Premiere und schaut Euch die BuLi in Saison 2006/2007 bei Premiere an. Ist doch klasse wenn ihr das dort billiger bekommt. ;)
    Die anderen abonnieren eben das sauteure Abozock-Paket Arena.
    So what? Die Preise (Fakten) liegen auf dem Tisch und Jeder darf sich sein Paket nehmen oder es ganz bleiben lassen. :D
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Du scheinst es echt nicht zu verstehen...wenn du einmal 300,- zahlen sollst, die aber nicht hast, was dann ?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Am Sonntag starten die Zweitligapartien bereits um 14.00 Uhr. „Wir wissen, daß das eine Kröte ist, die die 2. Liga zu schlucken hatte. Wir sehen es aber als den Beitrag der 2. Liga zum Vertragsabschluß”, sagte Christian Seifert, der Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga (DFL): „Uns war es wichtig, daß jeder Fan in der Lage ist, Live-Fußball zu sehen. Es ist nun sichergestellt, daß weiterhin alle Spiele live und in einer Konferenz verfolgt werden können.”
    Weiterhin erklärte Seifert: „Das ist im Übrigen auch eine Auflage der EU.”


    Quelle
     
  10. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Yep, dass sie die Live-Spiele hinbekommen weiss ich auch, aber was ist mit Interviews und der Moderation, der Bildqualität, dem Ton? Welcher Aufwand wird betrieben? Etc etc. Nobody knows.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.