1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Hör doch mal auf zu sticheln.
    RealityCheck hat schon Recht.
    Wenn es Premiere für 19,08 Euro - so wie in seiner Signatur angegeben - gibt, dann ist das über Satellit nun mal billiger, als arena.
    DAS IST DEFINITIV EIN FAKT!
    Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Oder darf sich die ganze Welt jetzt nur noch nach unverbindlichen Preisempfehlungen richten?
    Das wäre ja der Oberbullshit!

    Mein Fernseher hat eine unverbindliche Preisempfehlung von Sony in Höhe von 2.000 Euro, gekauft hab ich ihn für 1.600 Euro und DAS IST AUCH FAKT.
    Und es ist auch Fakt, dass es das Gerät mittlerweile sogar für 1.500 Euro gibt. AUCH FAKT!

    Oder kommt jetzt wieder das Kindergartenargument "Neee, das giltet nicht. Is ja nicht offiziell! Ätschibätschi!"

    Meine Fresse, dabei wollte ich doch wieder nett sein.

    PS: "giltet" war Absicht. So sagen das Kinder nun mal. ;)
     
  2. Saraya

    Saraya Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Also ich möchte mal noch einen anderen Aspekt hier rein bringen:

    Über etwas wird nämlich hier gar nicht gesprochen: über die Qualität, die Arena bieten wird. Natürlich, über den einen oder anderen Moderator wurde bereits diskutiert, aber offenbar fragt sich niemand ernsthaft, was er denn überhaupt für sein Geld bekommt. Klar, einmal die über 600 Spiele, aber sonst? Ich nehme mal an, dass alle einfach den Premiere-Standart hernehmen und mangels konkreter Informationen annehmen, dass es in etwa das gleiche Produkt sein wird, das Arena bieten wird. Meiner ganz persönlich subjektiven Meinung nach und ohne das ich das jetzt Begründe, wird Arena nämlich das Niveau nicht halten können. Imho ist ein Preisvergleich sowieso unzulässig, denn es werden verschiedene Produkte sein, auch wenn der Rohstoff der Gleiche ist. Daran ändert sich auch nichts, sollte Arena die Premiere-Arbeit auch um Längen übertreffen – der Preisvergleich würde dann einfach andersherum hinken.
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Genau darum hat Blackvale Recht. Da es bei Premiere Gutschein und Rückholangebote gibt ist es schon schwer Premiere- mit Premiereangebote zu vergleichen. Ich hoffe das geschieht bei arena nicht.

    Im übrigen nochmal zur Satgebühr. Hier und im Vorgängerthread wurden hunderte von Seiten damit verbracht, wie arena die Rechte zu finanzieren plant. Die Satgebühr von 5,-€ zeigt meiner Meinung nach, dass man sich darüber sehr wohl Gedanken gemacht hat.
     
  4. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Alles wilde Spekulationen. Ich sage, wenn überhaupt, wäre es erst im dritten Jahr zu einer Preiserhöhung gekommen.:winken:
    Die letzte Preiserhöhung vorigen August war ja quasi schon eine Vorbereitung auf die neuen BL-Rechte.
     
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Prust... Wo hast du den Quatsch denn her? Was gibt's denn noch für Auflagen der EU? Alle Spiele der Hallenjojo-Meisterschaft live und in Konferenz auf Bibel-TV? :D
     
  6. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Arena hat ja schon angekündigt, dass die Qualität "zunächst":D nicht dem normalen Standard entsprechen wird. Es wird schon jetzt darum gebeten, die Qualitätsminderungen zu verzeihen.
     
  7. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Das is klar dass es nicht am 1.8.06 damit losgegangen wär. Zuerst mal viele neue Kunden einfangen durch Wegfall der Sportschau & nurmehr Bullshit Cl Spiele im Free TV und dann 07/08 mal a kleiner zuschlag auf Sport Live. ;)
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    dann soll er mal den "Fakt" beweisen, das kann er nämlich nicht, weil er keine 19,08/M zahlt...

    Er finanziert diesen Preis vor und deswegen sind das zwei paar Schuhe...

    und zum sticheln: jeder mit etwas Grips merkt das selbst...:D

    und wenn einer anderen etwas vorwirft und im gleichen Post selber macht...aber das wäre ja "gestichelt"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  9. Blackvale

    Blackvale Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Mit dem Unterschied, dass die Preise bekannt sind, über die Qualität kann heute nur spekuliert werden.
     
  10. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Genau was sich Leute so alles ausdenken.

    Bei uns in Ö gibts nichtmal alle Spiele der 1. Bundesliga live trotz EU :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.