1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Neuling fragt um Hardware-Rat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tommiii, 19. März 2006.

  1. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Neuling fragt um Hardware-Rat

    Das hättest du aber auch über die Suche-Funktion rausfinden können !:winken: :D

    Ich bin mal nicht so: -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1231030&postcount=12
     
  2. tweetybaby

    tweetybaby Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino
    AW: Kabel Digital Neuling fragt um Hardware-Rat

    hm, danke dir >> demichve <<

    Naja wenn man testabos als eine art premiere für lau sieht dann ja, ich dachte ECHTE abos für lau.

    Für MICH liest sich das so als ob man ein ECHTES 12 oder 24 monats ABO für lau bekommen kann und das wirds wohl nicht geben hoffe ich mal als Premiere-gerne-viel-Zahler-und-viel-bekommer.