1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald neue Freischaltungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von wheel, 20. Januar 2006.

  1. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bald neue Freischaltungsmöglichkeiten

    War grade auf der Ösi Seite. Hab dort aber nichts gefunden.

    Gruß wheel
     
  2. Matzezetel

    Matzezetel Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    AW: Bald neue Freischaltungsmöglichkeiten

    Also bis jetzt gibt es noch keine andere auflade möglich! ich glaube das dauert wohl länger!
     
  3. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bald neue Freischaltungsmöglichkeiten

    Antwort auf ein kürzlich geschiktes Email:
     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    AW: Bald neue Freischaltungsmöglichkeiten

    haben mir die gleiche nachricht geschickt es wird wohl noch länger dauern weil april ja Quartals ende ist ! Kann noch nicht mal meine karte aktivieren!:mad: :wüt:

    Sehr geehrter Herr xxxx

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem easy.TV Angebot.

    Momentan ist die Freischaltung der easy.TV Smartcard über
    0900-Servicenummern aus dem deutschen Festnetz möglich. Dazu müssen
    Sie seitens Ihres Telefonanbieters und an Ihrer möglicherweise
    vorhandenen ISDN-Anlage die 0900-Servicenummern freigegeben haben.
    Eventuell haben Sie die Möglichkeit die Freischaltung über das
    Festnetz-Telefon eines Freundes oder Nachbarn vorzunehmen.

    Wir arbeiten bereits daran, die Freischaltung via Internet
    (voraussichtlich zum Ende des ersten Quartals 2006) und künftig per
    Handy (SMS) und durch Prepaid-Karten zu ermöglichen. Ein Zeitpunkt
    für die Einführung der neuen Aktivierungsmöglichkeiten steht jedoch
    noch nicht fest.

    Wir bitten daher noch um etwas Geduld.

    Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Sie zusätzliche
    Informationen? Das Team von easy.TV steht Ihnen gerne montags bis
    samstags von 8 - 22 Uhr unter der Infohotline 01803 774277 (0,09
    Euro/min) zur Verfügung.

    Ihr easy.TV Serviceteam
     
  5. Matzezetel

    Matzezetel Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    AW: Bald neue Freischaltungsmöglichkeiten

    habe heute bei der hotline angerufen laut der soll ende März(anfang April) andere freischaltmöglicheiten geben ! ist auch kein wunder da da auch ein neues Quatal anfängt !:winken: genaueres konnte er mir nicht sagen sollte auf die homepage nach gucken !:eek: denke mir aber das es noch länger dauern wird bis sich da was tut :( lasse mich nächste woche überraschen ! wenn sich nichts tut werde ich die wieder nerfen :D was soll mann sonnst machen wenn mann nur leute kennt die nur handy haben :mad:
     
  6. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bald neue Freischaltungsmöglichkeiten

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das bis zum Ende des Quartal noch was wir. Schleisslich wollten die auch bis zum Ende des ersten Quartals neue Sender anbieten und daraus scheint ja auch nichts zu werden.

    Naja, mal abwarten.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bald neue Freischaltungsmöglichkeiten

    bei Saturn gibts Rubbelkarten,allerdings minimal für 6 Monate.
     
  8. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Bald neue Freischaltungsmöglichkeiten

    Ich glaube, Du verwechselt MTV Unlimited mit EasyTV.

    EasyTV kann man immer nur für 1 Monat freischalten lassen.
    Beim Technisat-MTV-Unlimited-Paket gibt es Freischaltungsmöglichkeiten für 1 Monat, 3, 6 oder 12 Monate.
     
  9. Matzezetel

    Matzezetel Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    analog,und digital satanlage!
    dvb-t Mobilen fernseher
    AW: Bald neue Freischaltungsmöglichkeiten

    wir reden hier von D nicht von östereich da ist es sowieso besser mit der auflademöglichkeit
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.813
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bald neue Freischaltungsmöglichkeiten

    Freischaltung via SMS wären ganz praktisch. Denn dann kann ich endlich etwas von 100€ die auf meinen Handy aufgeladen sind verbrauchen. Denn die 15€/6 Monate kann man kaum vertelefonieren.