1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es Arena schaffen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von penny24, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

    DobbelWobbler Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Nein. Die brauchen doch positive Stimmung bei der DFL am Montag. Schließlich müssen sie auch böse Nachrichten verteilen. Und da arbeitet man vor:D
     
  2. penny24

    penny24 Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Arena und KDG das ist aber ein hin und her.
    Und am Freitag schreibt dan die FAZ leider laufen die Verhandlungen zwischen Arena und KDG schleppent.
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Wenn Seifert wirklich gesagt hat, daß es keine 2 PayTV-Sender in Deutschland geben wird, war das entweder Gelaber oder er weiß (wußte) schon mehr über die künftige Aufgabenverteilung.:confused:
     
  4. pernd

    pernd Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    wenn man es so aufsetzt, kann man aus jeder nachricht dirket das böse herauslesen. in sachen wirtschaftlichkeit, zugänge über sat, fanfreundlich (was im übrigen dieernaussage der kampagne sein soll) gebe ich dir ja recht... aber man muss auch mal nachrichten aktzeptieren. der faz artikel von gestern wurde von dir nicht so kritisch gesehen, oder? manchmal fällt es mir schwer dir zu folgen...:eek:
     
  5. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    EDIT: gelöscht, da bereits gepostet; Sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2006
  6. pernd

    pernd Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    er hat gesagt, es wir keine 2 pay-tv angebote geben und meinte damit für die buli... herr seifert kann mit sicherheit nicht drüber entscheiden, ob premiere jetzt vom markt muss. :)
     
  7. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    o.k., richtig:winken:
     
  8. penny24

    penny24 Guest

    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    Kann er doch bestimmt. Du weist doch zuerst kommt der Fan. Oder Wir haben für den Fan entschieden.;)
     
  9. pernd

    pernd Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    für mich wird jetzt immer deutlicher, dass arena senden will! aber ich weiß immer noch nciht wie und warum... ich glaube aber, wir müssen alle bis mai darauf warten. montag wird sicher auch nicht viel neues kommen...oder?? ich warte jetzt auf montag, es sein denn die ereignisse überschlagen sich hier...
     
  10. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird es Arena schaffen oder nicht?

    So, ich hab meine kleine Liste mal aktualsiert.

    Premiere Moderation -und Kommentatorenteam

    Moderation:
    Sebastian Hellmann (verlängert)
    Dieter Nickles (bestehender Vertrag über 2006 hinaus)
    Patrick Wasserziehr (Vertrag bis 2009)
    Jan Henkel (Vertrag bis 2009)
    Jessica Kastrop (Vertrag bis 2009)

    Kommentatoren:
    Marcel Reif (Chefkommentator - Vertrag bis 2008)
    Rolf Fuhrmann (bestehender Vertrag über 2006 hinaus)
    Tom Bayer (verlängert)
    Kai Dittmann (verlängert)
    Roland Evers (verlängert)
    Wolff-Christoph Fuss (verlängert)
    Marco Hagemann (verlängert)
    Marc Hindelang (verlängert)
    Torsten Kunde (verlängert)
    Michael Leopold (verlängert)
    Marcus Lindemann (verlängert)
    Oliver Seidler (verlängert)
    Matthias Stach (verlängert)
    Thomas Wagner (verlängert)
    Fritz von Thurn und Taxis (bestehender Vertrag über 2006 hinaus)

    unklar:
    Oliver Forster (unklar)
    Andreas Renner (unklar)
    Michael Born (unklar)
    Andre Siems (unklar)

    Abgänge:
    Tom Bartels (RTL - WM)
    Hansi Küpper (Arena)
    Martin Groß (Arena)
    Michael Born (Arena)
    Holger Pfandt (Arena)
    Carsten Fuß (Arena)
    ------------
    Werner Hansch (erster Chefkommentator von Arena ??)
    Erich Laaser (zweiter Chefkommentator von Arena ??)


    Alle Angaben ohne Gewehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.