1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Märchenstunde

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 20. März 2006.

  1. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Nach den Kritiken zu beurteilen sollte ich ja froh sein, dass ich es nicht angeguckt habe. Dem Fußball sei Dank das es an mir vorüberging.

    Die Idee mit Benny Hill finde ich allerdings auch sehr gut.
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Jo,war grottenschlecht.
    Das Bild konnte man auch in die Tonne werfen.
     
  3. ald3000

    ald3000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ProSieben Märchenstunde

    immer noch besser als prosieben schrott mit titeln wie: "Popp dich schlank" "Ich will sex" "Sex dir popp" "Rubbel dir nen jetzt" und "Wie popp ich denn jetzt nu?"... der da sonst immer läuft...
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Typisches Unterschichtenfernsehen! Die verstehen eben einen Harald Schmidt oder einen Helge nicht. :winken:

    Zu den Quoten. War logisch bei der Werbung und den Trailern und bei der ersten Folge. Ich denke, die nächsten Quoten werden drastisch sinken.... ;)
     
  5. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: ProSieben Märchenstunde

    *Offtopic*

    Ich verstehe nicht, wie man über Helge Schneider lachen kann.
    Was ist an dem Mythos H.S. dran?
    Kann ich nicht nachvollziehen!!!:confused:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Märchenstunde

    ich musste DIE MÄRCHENSTUNDE für meine freundin aufnehmen, weil wir immer zusammen CLEVER gucken, aber sie die MÄRCHENSTUNDE unbedingt sehn will. wenn ich alle folgen der MÄRCHENSTUNDE aufgenommen hab, soll ich sie auf DVD brennen. könnte sogar klappen, selbst mit werbung und vor- und nachlauf (durch den großzügig von mir gesetzen timer; werbung schneide ich eh raus) ist die datei nur 1,14 GB groß. PRO7 sendet im kabel mit ziemlich niedriger bitrate...aber die schuld liegt wahrscheinlich bei KABEL DEUTSCHLAND, denn über ASTRA ist PRO 7 nicht so schlecht !
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: ProSieben Märchenstunde

    das ist nur S...........[​IMG][​IMG]
     
  8. ald3000

    ald3000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Bei mir ist es immer so: was ich nicht sehen kann nehme ich immer auf. nach 3 tagen lösch ich es wieder ohne es gesehen zu haben. so geht es mir im moment mit "Queer As Folk". Kanns nie sehen, nehme auf und lösche es wieder :) habe noch nie das geschaut was ich aufgenommen habe :)
     
  9. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Tja, Helge ist eine Welt für sich. Entweder man hasst oder liebt ihn, dazwischen gibt es nichts. Ich hab lange gebraucht, sein Humor zu "begreifen". Als damals sein Video zu "Katzeklo" im Fernsehen lief, dachte ich nur: Oh Gott, was wird da auf die Menschheit los gelassen. Auch seine Filme fand ich anfangs scheußlich. Aber mit der Zeit konnte ich dann doch immer mehr über ihn lachen; vor allem seine Kriminalromane sind einfach spitze. Dann hab ich mir mal eine Karte für sein Solo-Programm 1997 gekauft und bin aus dem Lachen gar nicht mehr raus gekommen. Die CD "Helge - Live in Berlin" kann ich nur jeden empfehlen, der sich an Helge rantrauen will. Ich denke, Helge ist einer der wenigen Unterhalter, die keine Gags auf Kosten anderer machen. Das ist ja heute in der Comedian-Szene mehr als üblich. Außerdem spielt er angeblich 7 Instrumente perfekt und gibt oft alten, klassischen Liedern seine eigene Note; mit einer ordentlichen Portion Ironie. Er ist schon ein Guter, der Helge. Man muß ihn nur verstehen...
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Helge im intensiven Gespräch mit Gott, einfach köstlich.

    Ich muß noch zu Mami wäsche waschen. :) Diesen Satz werden viele hier aus dem Forum nicht mögen, weil es sie trifft. :winken:

    Übrigens habe ich das Märchen gesehen und bin zufrieden das ich jetzt endlich weiß wie der Jäger mit dem Vornamen heißt und das er ein Mensch wie du und ich ist.