1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky2, 18. März 2006.

  1. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    In dem Bereich denken wir absolut gleich.
    Wenn ich irgendwo Müll höre, ob von Bekannten oder im TV, dann tippe ich grundsätzlich auf Verblödungsmedien. Meistens habe ich recht. Einige, die mich besser kennen, fragen dann manchmal verwundert, woher ich das denn immer so gut erraten würde. Naja
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Manchmal kann man stolz darauf sein, nicht zur "Zielgruppe" zu gehören... ;)
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    "It takes one, to know One" denke ich mir da.
    Der Boykottaufruf ist natürlich stark überzogen, erinnert aber nur daran, dass in die stärkste Stimme in der Wirtschaft letztendlich immer noch der Konsument hat.

    Wenn z.B. alle Teenies für einen Tag VIVA boykottieren würden mit der Aussage sie ertragen JAMBA nicht mehr. Das hätte Wirkung. Diese Wirkung wäre aber nicht zu vergleichen damit, wenn einfach keiner mehr diese Klingeltöne beziehen würde ;-.
     
  4. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Da haste Recht. Aber bei den Kiddies wird das wohl nicht ganz hinhauen. U.a. solange nicht, wie "Jamba" unlautere Geschäftspraktiken praktiziert. Die Geschichten sind ja bekannt.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Manche Serien laufen eben nur bei den Privaten oder bei Premiere bzw. sind in der Videothek nur sehr schwer zu bekommen.
    Also nehme ich sie mir auf und spule die Werbung raus...
    Da sich die ÖR aus dem Bereich US Serien völlig verabschiedet haben bleibt einem manchmal nichts anderes übrig!
     
  6. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Warum sollen denn die ÖRs teure Amiserien kaufen? Produzieren sie mit Lindenstraße oder verblödete Liebe usw doch schon genug Müll.

    Aber mal im Ernst, soo daneben ist der Boykottaufruf, die Kommerzsender zu meiden garnicht und wenn man dann auch noch diese Trashsendungen bei den ÖRs meidet bekäme man doch wieder ein richtig gutes Programm. Oh schöne aber leider vergeblich herbeigesehnte Wunschwelt

    Jedes Land bekommt eben genau das Programm, was es verdient....
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Da hast Du recht; dennoch ist es immer noch hörbar; HR3 und Bayern3 ebenfalls durchaus hörbar.
    Radio multikulti und aber auch Eins live und Radio EIns sind grds. auch noch ganz akzeptable dt. Sender
     
  8. joehot

    joehot Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    neotionbox 1000 ( ohne s )
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    hallo !
    man koennte das gefuehl bekommen das es leute gibt die der meinung sind das das oeffentlich rechtliche fernsehen die weissheit mit loeffeln gefressen hat !?! dabei sind die nachrichten und sendungen ( die immer und staendig wiederholt werden ) nun wirklich keinen deut besser als bei den privaten / kommerziellen ! die nachrichten sind genausowenig objektiv wie bei den anderen !
    wer da anderer meinung ist sieht sicherlich nicht genau hin und hoert nicht genau zu .
    das es viel muell gibt bei den kommerziellen ist ja klar - gibt ja auch genug leute di muell wollen - alla big brother , dsds usw usw .
    mfg
    joerg
     
  9. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Die von dir aufgeführten Müllsender existieren in meiner Programmliste seit Jahren nicht mehr. Ich frage mich sowiso, warum wir so viel Sender brauchen.
    Meine Programmliste sieht so aus:
    ARD
    ZDF
    WDR
    Premiere Sport
    Die restlichen dritten Progrmme
    Phoenix.
    Mehr brauch ich nicht.
     
  10. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Aufruf zu Boykott privater Fernsehanstalten

    Wer um 20.00 uhr die Nachrichten auf ARD Verpasst hat,kann sie um 20.00 uhr auf mdr gucken,oder nochmal um 20.00 uhr auf WDR!
    Die ÖR können durch die Zeit reisen,sehr oberschichtenmässig. :p