1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. msvduisburg

    msvduisburg Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    tschööööö:winken:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    ich hab mich doch nicht beschwert..... ;) bei mir alles gut....!!
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LOST auf Premiere

    Also ich kannte die erste Staffel nicht ganz. Habe mir gestern vorgenommen die ersten Folgen zu schauen und ich war begeistert. Die Spannung konnte wirklich immer aufrecht erhalten werden ! Und die Story ist einfach nur genial. Ich habe meinen Kollege bei der ersten Staffel nicht ganz verstanden warum er den so begeistert davon ist. Doch jetzt weiss ich es. Und da ich heute zum glück nichts zu tuhen habe, werde ich auch heute von 14:45 bis 00:00 Uhr vor den Fernseher sitzen und einen ganzen Tag Lost geniessen:winken: . Die neue Serie Rom kann mich ja wirklich nicht begeistern. Ich habe mir die ersten 3 Folgen angesehen und danach wurde es echt langweilig ! Mich konnte also Rom kein bisschen überzeugen. Mit Lost ist das aber absolut anders und ich freue mich auf die nächsten Folgen :)
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    Ob das Monster konstruiert ist oder nicht würde ich einfach mal beiseite lassen. Es ist da und wird als Monster betitelt, aber was sich wirklcih dahinterversteckt ist vielleicht doch interessant.
    woher willste überhaupts wissen dass es ein MOnster ist :) Vielleicht soll der Zuschauer das nur glabuen, ich würde mal darüber nachdenken.

    Hm also warum man durch rückblenden keine ausgeprägten Charaktere entwickeln kann ist und bleibt mir ein Rätsel. Vor allem wenn diese Hintergrundgeschichten im Prinzip immer oder meistens erklären warum die Personen so handeln. Denk mal darüber nach und damit kann man sehr sehr wohl sehr ausgeprägte Charaktere entwickeln.


    Des Weiteren entwickelt sich die Serie meines Erachtens Weg vom Mystery Element und wird somit eher wieder bodenständiger.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    die Rückblenden sind ja ein wichtiger Bestandteil der Serie! ich hab mich z.b. immer gefragt, wer ist in der nächsten folge dran!!?? wobei dann manche folge nicht so gut waren, was ja auch Sympathie abhängig ist. z.B. mochte ich Charlies Rückblenden nicht besonders! auch die Rückblenden von Jack waren für mich nicht so interessant! dafür hab ich schon hart auf die Rückblenden von kate und locke gewartet! auch die Koreaner interessierten mich, was bei den beiden dahinter steckt! für mich war dann überraschend die Rückblende von Hurley am besten... ;) usw.!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: LOST auf Premiere

    Ich find LOST ist eine absolut genial Serie! Habe keine Folge der 1. Staffel auf Pro 7 damals verpasst und war nach 1-2 Folgen echt gefesselt. Dadurch das man eben nicht alles offensichtlich macht gewinnt diese Serie für mich noch an Spannung. :)

    Übrigens auch hier mal Daumen hoch das Premiere sich die 2. Staffel jetzt gesichert hat! [​IMG]
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LOST auf Premiere

    @ Eike

    Ich weiß nicht, ob man bei dieser Serie das Handtuch so schnell werfen sollte. Die ist auf einige Staffeln angelegt und zeigt wohl erst nach einer Weile, wo es eigentlich hin geht. Vielleicht ist es auch nicht jedermans Sache, alles in einem Rutsch zu sehen. Desperate Housewives gefiel mir erst, als ich höchstens eine Folge pro Abend sah, das war genau die richtige Dosis "American Beauty"-Kopie, vorher war's mir zu penetrant in diese Richtung abgekupfert. Und auch hier bekamen die Personen erst mit der Zeit Substanz.

    Bei Folge 4 von Lost gab es auch bei mir keinen großen Bruch. Die Qualität kommt aber nicht an gute P1/2 Filme heran. Manchmal, vor allem bei Rückblenden, ist das Bild verwaschen und zieht nach.

    Bei all diesen Serien - ob sie nun dem eigenen Geschmack entsprechen oder nicht - sind zumindest einigermaßen intelligente Drehbuchschreiber am Werk, die den Zuschauer mehr abfordern, als es früher üblich war.

    Gruß Alaska
     
  8. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Also ich muß mich eigentlich als "Nicht-Serien-Fan" outen, aber muß auch sagen; LOST ist der absolute Hammer. Noch nie konnte mich eine Serie so fesseln. Eigentlich bin ich eher zufällig "Fan" geworden. Meine Freundin besitzt die komplette 1.Staffel auf DVD und nur dem besch... Wetter in Deutschland ist es zu verdanken, dass ich mir alle Folgen an zwei Abende reingezogen habe. Wow, dass ist ja sowas von spannend. Endlich gibt es für mich als Premiere-Abonennt wieder einen Grund zum Feiern. Jetzt noch schnell Chips und Getränke besorgen; bald wird das Geheimnis um die Luke gelüftet...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LOST auf Premiere

    LOST wird mir jetzt über das Ende von Six Feed Under:( hinweghelfen;)
     
  10. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LOST auf Premiere

    :confused: :confused: :confused: :confused: habe ich was nicht kapiert?? jetzt läuft auf prem folge 10 statt 9??? haben die sich vertan??? oder bin ich blöd:confused: :confused: :confused: