1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 13. März 2006.

  1. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Deutsche die nur deutsch sprechen und auch nur deutsch verstehen, sind schon auf der Verliererseite.
    Englisch ist die Weltsprache.
    Aber von den Deutschen kann man das ja nicht erwarten auch eine zweite Sprache zu können.
    Deswegen bilden die auch im Urlaub ihre Sprach-und Kulturghettos!

    :)
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Die Arroganz kennt man auch von anderen Ländern, insofern. ;)
     
  3. GShumway

    GShumway Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Die Deutschen, die Deutschen, die Deutschen....

    Als ob das in anderen Ländern anders wäre. Guck dir doch mal, wie schon erwähnt, die Amis an. Die denken nicht im Traum daran sich auf irgendeiner Weise mit anderen Sprachen / Kulturen zu beschäftigen. Oder die selbstverliebten Franzosen....

    Aber es sind ja immer DIE DEUTSCHEN.

    Sorry, das musste jetzt mal raus... *beruhig*
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Die Amis sprechen schon die Weltsprache.
    Genau wie die guten alten Engländer.
    Die sind auf der sicheren Seite.
    Die könnten nur noch spanisch oder französisch lernen....wenn sie gnädig sind.

    :)
     
  5. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    So einen *ack hab ich ja schon lang nichmehr gelesen...

    Sorry, aber wenn ich fernsehen will, dann brauch ich keinen Sprachkurs mitmachen. Für mich ist und soll das Unterhaltung sein. Ich kann auch Englisch, aber warum soll ich mir das beim Fernsehen antun? Wegen 2 oder 3.- EUR im Monat?? Oweia...

    Jetzt überlegt mal alle schön wieviele in Deutschland kaum oder garkein Deutsch sprechen... das ist viel beängstigender als der Anteil der kein Englisch kann
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Das ist ehh ne Scheindiskussion, die völlig abgehoben von der Wirklichkeit ist.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Was hat das damit zu tun? Man könnte auch über den eigenen Tellerrand schaun. Ich glaube aber das dass "mit dem über den Tellerrand" schaun gar nicht so erwünscht ist.
     
  8. Mchael_77

    Mchael_77 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    "Erzähl das mal den Leuten aus Ostdeutschland, die in der Schule russisch statt englisch gelernt haben."

    Nur mal als Hinweis: In der DDR haben die meisten Russisch und Englisch oder Russisch und Französisch gelernt. Zudem ist der Umschwung 16 Jahre her.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Ich glaube wir kommen vom Thema ab.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Antwort Von Astra Wegen VerschlÜsselung!!!

    Sprachkenntnisse schaden nie. :p

    Antun? Entnehme ich dem ein gewisses gespanntes Verhältnis zur englischen Sprache. Wenn du Englisch kannst ist es kein Problem einer Sendung in der Sprache zu folgen.

    Die werden allerdings bestens medial versorgt. :rolleyes: