1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Depeche Mode im Superdom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Watcher0011, 25. Februar 2002.

  1. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sind die Übertragungen von Depeche Mode im Superdom im ALLIn Paket enthalten oder müssen die extra bezahlt werden?

    SoLong
    Watcher
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi auch,

    also vom namen nach würd ich ja sagen im "all-in2 ist auch "alles drin".... aber ich kann da nur auf dem thread zum thema "live - tape delayed" verweisen... [​IMG] [​IMG]

    einfach bei der hotline nachfragen, die sollten es wissen... und wenn du mnal dabei bist dann frag mal direkt ob sie wirklich nur 60 Minuten Konzert zeigen oder das komplette Konzert...
    wenn nur 60 Minuten dann sehen die von mir keinen PFennig extra und ich warte lieber auf die (hoffentlich) kommende DVD

    greets
    Johnny
     
  3. redone-1981

    redone-1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab gerade mal bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Nachdem die Mitarbeiterin auch noch einmal kurz nachfragen muste, sagte sie mir das die Kosten natürlich mit im All-In-Paket drin sind - sprich für All-in-Paketabonennten das Konzert gratis ist, muss halt nur freigeschaltet werden.
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und zur anderen Frage: ja, es sind nur (wie lange hat's denn real gedauert?) 60 min. Konzert. Mit Vor- und Nachbericht drumherum.
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi auch,

    also das konzert in köln während der gleichnamigen tournee ging 95min. daher find ich 60 min.´einfach zu kurz.
    vorallem da auf der depeche mode website damit geworben wird das im PPV das komplette! Konzert aus Paris zu sehen ist...

    greets
    Johnny
     
  6. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hätte ganz gern einmal gewusst, ob in Zukunft alle Konzertmitschnitte im Superdom gegen Bezahlung ausgestrahlt werden, und nicht mehr auf Movie 1. Das wäre ja wirklich Schade.
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier noch ein paar Infos zum Event im Superdom:

    PREMIERE zu Ostern mit musikalischem Top-Highlight!

    PREMIERE präsentiert ein exklusives Musikevent der Extraklasse: Das Depeche Mode Special. Seit über 20 Jahren zählt die Kultband zu den besten im Bereich der elektronischen Musik und auch im neuen Jahrtausend setzt sie musikalische Maßstäbe.

    1. Eine unverschlüsselte 15-minütige Teasersendung
    2. Eine 45-minütige Doku über das Leben der Band seit ihrer Gründung bis heute. Diese ist weltweit exklusiv und wurde so noch nie gesendet.
    3. Ein 60-minütiges Konzert, das im Dezember 2001 im Palais Omnisports de Paris Bercy aufgezeichnet wurde
    4. Ca. 45-minütige exklusive Interviews mit den beiden Frontmen von DM

    Es finden 5 Ausstrahlungen des Specials statt:
    Jeweils zur Prime Time am Osterwochenende: Freitag/Samstag/Sonntag/Montag um 20.15 Uhr und eine Ausstrahlung am Ostersonntag um 11.45 Uhr.

    Quelle: Sevenonemedia.de
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Boah, so was als exklusiv zu bezeichnen ist schon mehr als eine Frechheit. OK, das Drumherum ist ja vielleicht noch exklusiv, aber das Konzert auf 60 min zusammenzuschneiden?!?!?
    Typisch deutsche Fernsehlandschaft: Da wird einfach mal ein Gesamtkunstwerk zerschnippelt und anschließend auch noch als exklusiv beworben....

    Gut, daß ich kein Fan von denen bin, sonst würde ich mich noch künstlich aufregen....

    [ 07. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: KarstenN ]</p>
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    über die bedeutung von exklusiv kann man streiten. exklusiv sagt doch meiner meinung nach nur aus, das premiere dieses event als einziger sender zeigt.
    in der hoffnung, dass nicht wieder eine endlose diskussion anfängt was denn nun exklusiv heisst. (Live lässt grüssen)
     
  10. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von KarstenN]
    Typisch deutsche Fernsehlandschaft: Da wird einfach mal ein Gesamtkunstwerk zerschnippelt und anschließend auch noch als exklusiv beworben....
    </strong><hr></blockquote>

    Warum typisch deutsche Fernsehlandschaft? Depeche Mode stellt doch das Material so zur Verfügung (und das international), was soll Premiere da machen?
    Ich denke der richtige Adressat für solche Beschwerden ist Depeche Mode. Auf deren Homepage wird sich doch sicher ein Kontakt finden...