1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von A.W., 9. März 2006.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Was wollen diese Schwachstromakademiker in Athen ??? Einfach nur peinlich ! Der Sieger stand doch schon vorher fest ! GERMANY 0 POINTS !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  2. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Die Peinlichkeit der deutschen Auftritte steigt von Jahr zu Jahr.
    Was für ein armseliges Land!

    Du bist Deutschland!
    NEIN, DANKE!!!
    Germany 0 Points!!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2006
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    :eek: Konnte keins finden.

    Wenn Dirk Bach schon rumblödelt, was soll da vernünftiges bei rauskommen?

    Jetzt fängt die ARD auch schon mit diesen Comedy-Mist an, wird man denn nirgenswo mehr vor diesen Heinis verschont? :wüt:
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Die Sendung mit Kuttner und Pilawa war 2004.
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Ja, der deutsche Grand-Prix-Vorentscheid hat sich mittlerweile zu einer Kultsendung der Schwulenszene entwickelt.

    Georg Uecker (war heute auch dabei) hat sinnigerweise einmal über die Schwulenstadt Köln gesagt, dass Köln die deutsche Stadt ist, bei der es sein könnte, das die Heterosexuellen ganz aussterben könnten. :D

    Nun, denn, zumindest ein Schwuler hat heute Abend auch gesungen - aber außer Konkurrenz. Und ich muss sagen, sein Auftritt hat mir noch am Besten gefallen: Hape Kerkeling. War nicht schlecht sein Vortrag.
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Finde ich auch Peinlich,übrigens hat die ARD von den Privaten abgekupfert,fehlten nur noch die drittklassigen Promis die vor dem Bild rumtanzen,mit der Aussage (habe ich in meiner Jugend auch immer gehört)
    Ich finde mit der Sendung lag die ARD völlig daneben.Ich habe sie mir auch nur 30 min. angetan.
     
  7. Leo

    Leo Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Ja - so sind viele "Kritiker": Bekommen nur einen Bruchteil mit, können aber das Ganze beurteilen...
    Respekt!

    Ob nun der deutsche Beitrag europaweit Chancen haben wird, ist ein ganz anderes Thema und wird sich zeigen.
    Wer gehört (und gesehen) hat, was sich in den letzten Jahren so alles beworben und letztendlich qualifiziert hatte, kann doch eigentlich nur positiv überrascht worden sein.

    Zitat dazu: "Singe, wem Gesang gegeben!" (Ludwig Uhland, schwäbischer Dichter)
    [​IMG]
    MfG Leo.=
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2006
  8. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Volle Zustimmung von mir.
    Wenn ich hier so einige Beiträge lese, frage ich mich, in welcher Zeit wir leben.
    Ist doch egal, ob dort Leute wie Bach, Ücker... Schwul sind oder nicht, ne gute Sendung wars allemal. Gerade das auch auf die früheren Grand Prix Beiträge so eingegangen wurde, fand ich Klasse.
    Und im Gegensatz zu Gracia waren die Songs von Anders, Leandros und Texas Lightning wieder richtige Musik.
    Und selbst wenn Deutschland wieder den letzten Platz belegen sollte, diesmal haben wir wenigstens nicht sone Witzfigur wie letztes Jahr am Start.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Als alter Country-Fan habe ich mich natürlich für "Texas Lightning" gefreut. Die Sängerin hat ein tolle "Country-Stimme". Tippe mal, dass sich die Gruppe unter den ersten 10 beim Song Contest platzieren wird.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Eurovision: Wer ist der Schlechteste?

    Sorry, das ich mal dazwischenkeilen muß, aber Haper Kerkelings Auftritt war der peinlichste des gestrigen Abend. Da konnte ich nun wirklich nicht drüber lachen.

    Schade, das die ARD jetzt auch mit diesem Comedy-Trash umsich schmeißt. Da hab ich kein verständnis für, denn diese S.chwachmaten werden auch noch von meinen GEZ-Gebühren bezahlt :wüt:

    Gegen die musikalischen Beiträge sag ich nichts, die waren (bis auf Hape) in Ordnung.

    Texas Lightning war in Ordnung, profitierte aber sicherlich gerade bei dem jüngeren Publikum durch Olli Dietrich. Aber international räume ich denen wenig Chancen ein. Glaube nicht, das Country-Musik so der Bringer sein wird. Das wäre ganz gegen den Trend der letzten Jahre. Schätze mal, so zwischen Platz 10 und 20 ist realistisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006