1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibt es wieder 20 EUR Abo´s?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 7. März 2006.

  1. DickesB

    DickesB Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wann gibt es wieder 20 EUR Abo´s?

    ich werd mich "hüten" hier nen Coupon reinzustelln...
    sollte als Tip dienen,vielleicht kennt jemand jemanden eben bei der D.Bank oder so....
     
  2. Markus1234

    Markus1234 Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann gibt es wieder 20 EUR Abo´s?

    Ich denke bevor nicht eine Entscheidung zur Bundesliga bei Premiere getroffen ist, wird es keine neuen Gutscheine geben. Die Frage ist was wird "Premiere komplett" zukünftig ohne BL kosten. Und was passiert mit der Champions-Leage ? Vielleicht gibt es dann ja analog zum jetzigen "Bundesliga live" ein "CL live" was nur zusätzlich zu Premiere-Sport abonniert werden kann ? :rolleyes: Einfach mal abwarten....