1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hyunday hss 1000 ir

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sergiofilipe, 5. März 2006.

  1. sergiofilipe

    sergiofilipe Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe mir ein hyundai hss 1000ir gebraucht [​IMG] gekauft ich will ein neu software reim mache [​IMG] aber ich weis nicht genau wie das geht kann mir jemand helfen [​IMG]

    bei mein hss 1000 ir steh auf den menü
    hardwareversoin (MP. 1.2)
    Softwareveroin (nichts)
    Kanalliste (SIH DE 1000)
    letz update (Feb 04.02)

    ich glaube nicht das da was neus ist [​IMG] oder ich will mit denn receiver astra und hispast empfangen [​IMG] wegen die portuguisiche kanäle [​IMG] kamm mir jemand helfen danke in voraus [​IMG]
    in meine memü steht nur astra und hortobit ich will aber hispasat empfamgen wie mache ich das ich bin noch neuling bei so was kann mir jemand helfen
    biete biete biete hardwareversiom MP 1.2 mit den satelit astra und hortobit ich will aber hispasat emfangen wie kann ich vor gehn kann mich jemand helfen ich kriege das alein das nicht ihn biete helft mit ich binn noch ein neuling [​IMG]
     
  2. efjl76

    efjl76 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hyunday hss 1000 ir

    Hallo,
    Im Menü unter Systemparameter und dann Systeminformation dort steht unter Softwareversion die aufgespielte Software. Halt mal gucken.
    Ich denke Du hast auf Deinem 1000 IR die SW 1000ir-107. Die zuletzt aktuellste ist die von HIER:http://www.hdte.de/ger/download/software.asp?val=HSS-1000IR vom 29.08.2002. Danach gab es keine neuere SW.Zum überspielen brauchst Du ein Nullmodemkabel und noch das Programm von HIER:http://www.hdte.de/ger/download/software.asp?val=Downloader. Oder Du probierst es mal über Satellit downzuloaden.

    efjl76
     
  3. sergiofilipe

    sergiofilipe Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hyunday hss 1000 ir

    über sat habe ich schon probiert ging aber nicht ich werde mal mit den kabel probiren kann ich dan den hispasat satelit empfangen natürlich auch den antenne zu hispasat hin richten. in den menü LNB-konfiguration steht nür astra und hortobit wie kann ich hispassat in fügen der kommt das automatich mit den hier http://www.hdte.de/ger/download/soft...val=HSS-1000IR .:eek: und wie geht das gemau mit denn programhttp://www.hdte.de/ger/download/soft...val=Downloader mus ich da nach den runterladem die teile auch entpacken
    bitte im hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006
  4. efjl76

    efjl76 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hyunday hss 1000 ir

    Programme runterladen, entpacken und Downloader starten Nullmodemkabel mit PC und Receiver verbinden ( COM 1 oder COM 2)
    File eingeben Receiver anschalten und Start drücken.
    Ein Statusbalken zeigt im Programm den Fortschitt der Übertragung an, parallel dazu springt der Balken im Display des Receivers.
    warten bis im Display " SUCC" steht , Geschafft!
    Zwecks Hispasat kann ich nur raten Die Daten von einem Programm welches im Moment auf jeden Fall sendet einzuspeichern und den Spiegel in die angegebene Position zu drehen, wird allerdings bestimmt nicht ganz einfach.
    Viel Glück
    efjl76:rolleyes:
     
  5. sergiofilipe

    sergiofilipe Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hyunday hss 1000 ir

    danke ich werde es mal probiren am wochenende :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D :D
     
  6. sergiofilipe

    sergiofilipe Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hyunday hss 1000 ir

    so ich habe jetzt hispasat rein bekommen:) und auch die portuguische Kanäle:rolleyes: so mein Nestes Problem ist die kanäle sind verschlüsselt oder was auch immer:mad: also rief ich mein nacht wahr der Kamm mit sein Modul und siehe da die die waren wider klar:D also muss ich ein Modul kaufen okay das war mir klar das ich ein Modul kaufen Mus:p das Problem ist der sagt ab und zu geh die Programmen nicht mehr:eek: der sagt ist kein proben der nehmt sein Modul und geht zu so ein man und der macht in sein Modul ergend was:confused: und verlangt immer 50 Euro :mad: aber was macht der weist da jemand was der mit den Modul macht:confused: :confused: :confused: