1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wwe

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von David, 21. Januar 2006.

  1. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wwe

    Leider ändert sich bis 2009 nichts an der bisherigen WWE Berichtigerstattung

    So wie es aussieht, hat Premiere den Kampf um SD! gegen Tele 5 verloren. Außerdem hat die WWE bekannt gegeben, dass bis 2009 (so lang läuft der Vertrag mit Premiere) alles beim alten bleiben werde. Man plant weder eine vollständige RAW Sendnung, noch neue Sendungen wie RAW AM, oder Live PPV's. Premiere soll sich intern sehr enttäuscht gezeigt haben, da man eine große Summe für die Verbesserung geboten habe. Anscheinend war für die WWE das dt. Programmangebot ausreichend, außerdem so hört man hinter der Hand, soll der auch der exklusive Vertrag mit Sky mitgespielt haben, der Sky indirekt wohl eine Art "Europaweite" Exklusivität haben soll und somit ein vergleichbares Angebot auf Premiere ausschließen würde, auch wenn Sky nur Großbritannien bedient. Würde das stimmen, wäre das Verhalten der WWE auch verständlicher.

    ( Quelle : wwf4ever )
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wwe

    Gut das ich aus dem Grund (keine vollständigen RAW und SD Sendungen sowie zensierte PPVs) schon seit 2 Jahrne kein WWE mehr gucke. Schade das sich auch die nächsten 3 Jahre nix ändern wird - überrascht mich aber nicht sehr.

    Guck ich halt weiter nix WWE! Gibt ja noch TNA auf Eurosport. :D
     
  3. martin2305

    martin2305 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wwe

    auch da muss ich Dich enttäuschen !

    Nachdem nun iMPACT! durch die Olympischen Spiele in Turin auf Eurosport ausfiel, freute man sich schon voller Vorfreude auf die heutige Ausgabe. Leider hat diese Ausgabe einen faden Beigeschmack, so wird sie die vorerst letzte sein die auf Eurosport ausgestrahlt wird. So ist es zumindest auf der Homepage von Power-Wrestling zu lesen. Die Nachricht wurde dort von Christian Bruns gepostet, der bekanntlich ein Teil des Kommentatoren Duos auf Eurosport ist. Warum jetzt keine Folgen mehr auf Eurosport ausgstrahlt werden steht im Moment noch nicht fest.

    Credits: TNAFans.de
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wwe

    Na Klasse. Dann halt gar kein Wrestling mehr. :(
     
  5. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wwe

    Ganz toll,was soll denn der Mist. Ich will endlich mal ne gescheite RAW-Folge bei Premiere sehen.:wüt:
     
  6. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. hurri

    hurri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wwe

    beim heutigen Raw wurde darüber informiert, dass der Saturday Night's Main Event auf Premiere laufen wird, und zwar in der Nacht vom 1. auf den 2. April auf Premiere Start.:winken:
     
  8. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wwe

    Gibts denn endlich mal paar News in Sachen WWE auf Premiere?
     
  9. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wwe

    Nein, aber ich kann dir erzählen was es seit kurzem in Italien für die WWE Fans gibt: Live PPVs für 9€ und den 24/7 Kanal für 12€ im Monat.

    Ob es diese Sache jemals bei Premiere geben wird?- ich glaube nicht.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wwe

    Langsam müsste man sich doch als deutscher WWE Gucker ver*rscht vorkommen. Neben England hat nun auch Italien die PPVs live und IMHO auch RAW in voller Länge. Nur in Deutschland bewegt sich nichts, immernoch verstümmelte 45 Minuten Versionen von RAW und 1 h Tape Delay PPVs für satte 15 €. Sowas kann ich nur boykottieren! :eek: