1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt sind sie gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Onkel99, 5. September 2002.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    Hallo,
    bin bei der Hotline durchgekommen...kann bestätigen, dass Goldstar für "Super-Paket"-Kunden bis Vertragsende wieder freigeschaltet wird!!
    Nicht von der Bandansage (Bestandskunden,Goldstar Extra,3 Euro blablabla) verwirren lassen!
    Der nette Herr am Telefon meinte sogar, hätte ich eher angerufen, wär's garnicht erst abgeschaltet worden! Meinen Einwand, dass das aber nirgends so richtig erklärt wurde (weder im Heft, noch auf der Homepage)konnte er nicht so recht verstehen..naja
    MfG
     
  2. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde das Verhalten von Premiere zwar auch absolut unmöglich (bin auch Bestandskunde, aber der Kanal ist weg), aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, dass dieser schreckliche Sender nun endlich verschlüsselt ist. Die stundenlangen Fenster auch PStart reichen echt massig aus! *g* Allerdings kann man so mit seinen Kunden nicht umgehen. Viele werden das Programm nun u.U. zusätzlich abonnieren, da sie nicht wissen, dass es eigentlich bis zum Ende der Vertragslaufzeit gratis wäre! Grundsätzlich finde ich, dass derartige SpecialInterest-Kanäle auch im PlusPaket nichts zu suchen haben. Classica sollte auch wieder nur gegen extra Gebühr freigeschaltet werden! Aber so einen Kram lassen sie alle bezahlen, da es kaum jemanden interessiert, man aber irgendwelche Programme anbieten "muss". Außerdem denke ich, dass GoldstarExtra genauso erfolgreich sein wird wie damals die GalaWorld - nach ein paar Monaten dürfen wieder alle Abonnenten des PlusPakets mit Ihrem Gebührenanteil dafür aufkommen. ;-)
     
  3. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Servus an Alle ...

    Also ich habe das ALL-In Abo und da muss man ja nun wirklich nicht diskutieren!
    Ich habe premiere per eMail aufgefordert beide Sender binnen 24h freizugeben oder ich kündige fristlos.

    SoLong
    Watcher
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hehe, nicht schlecht. breites_ Bedenkt man, daß momentan die durchschnittliche Bearbeitungsdauer für Emails 3-4 Wochen dauert... ha! Melde dich mal, was dabei raus kommt. Schalten sie es rehtzeitig frei, deutet das eindeutig auf eine Verschleppung von Antworten auf Email mit unbequemen Fragen hin... boah!
     
  5. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe keine Problem bisher! Habe nirgends angerufen, habe 2 Abbos und bei beiden läuft Goldstar wie vorher, lediglich Heimatkanal ist abgeschaltet, also alles wie es sein soll!

    Gruss
    d-talk
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nö, der Heimatkanal muss auch frei sein - zumindest für Bestandskunden die vor der Kofler-Reform abonniert haben. Ist kein neuer Kanal auch, wenn Premiere das immer wieder erzählt.
     
  7. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gerade eben mit der Presseabteilung gesprochen. Beinahe jeder Anrufer erkundigt sich heute nach dem Verbleib von Goldstar-TV, Bestandskunden mit Super-Paket werden nach Anruf und Angabe der Kundennummer wieder für Goldstar-TV freigeschaltet (bis zum Ende der Vertragslaufzeit). Auf meine Frage, weshalb denn nicht einfach alle Bestandskunden mit Super-Paket en bloc freigegeben würden, kannte man keine Antwort. Wer böse denkt könnte sagen: Klar, die wollen erstmal schauen, ob sich Geld verdienen lässt. Traurig.
     
  8. MarkS

    MarkS Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch bei mir als Bestandskunden sind beide Kanäle gespert. entt&aum Zur Zeit ist leider die Premiere Webseite überlastet. Ab und zu habe ich gern mal Goldstar TV oder einen alten Film gesehen, habe aber keine Lust Extra dafür zu bezahlen. entt&aum
     
  9. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Evil

    Sicher ist es rein rechtlich ein neuer Kanal!
    Denn der alte Heimatkanal wurde eingestellt und der neue ist nunmal neu und wird von einem anderen Veranstalter betrieben....leider...

    Gruss
    d-talk
     
  10. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    habe auch ohne Probleme (außer 3 Anrufversuche)Goldstar wieder für lau.
    finde es trotzdem Schei** vom P das man drauf spekuliert das Bestandskunden es extra abonieren und ich glaub das dies rechtlich auch sehr problematisch ist. In meinen AGB von 1999 steht auch das die Pakete nicht zum Nachteil der Kunden geänder werden dürfen.Und wenn die jetzt einzelne Sender abgeben ist das nicht mein Problem

    PS. Ich werd mal wieder ein paar Zeitungen über die Kundenfreundlickeit von P gegenüber Bestandskunden informieren. P will es ja nicht anders.