1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Cinergy 600TV

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Colakokser, 1. März 2006.

  1. Colakokser

    Colakokser Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo...bin ganz neu hier...hoffe das man mir endlich irgendwie helfen kann...hab ein problem mit meiner cinergy 600
    schon seit geraumer zeit stürzt mein pc ab...sobald ich die TV software starte...sprich schwarzer bildschirm und es wird neu hochgefahren!....was kann ich da tun?

    würde mich über schnelle hilfe freun!
    danke schonmal im vorraus
     
  2. Lexmi

    Lexmi Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy 600TV

    Hi,

    das sind sehr wenige Infos. Lief es vorher gut? Hast du Windows-Updates gemacht? Kann es der Virenscanner sein? Vielleicht hilft eine Neuinstallation.

    cu
     
  3. Colakokser

    Colakokser Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy 600TV

    also hab das SP2 drauf...hab erst vor kurzem ne neuinstallation gemacht!läuft nach wie vor nicht gut...also da des wie oben beschrieben immerwieder abstürzt und neustartet!
    virenprog hab ich z.Z. garnicht drauf...
    Lief gut....aber das ist schon einige zeit her!


    vielleicht zu den daten meines pc´s
    hab nen athlon XP 2000+
    ne 80 gb festplatte
    tv karte
    radeon 9500 @ 9700 (softmod)
    512 DDR
    und´n board von asus A7N8X-XE
     
  4. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: Terratec Cinergy 600TV

    Welche Version der CinergyTV-Software hast du installiert?

    Läuft die Radio-Software oder andere TV-Software ohne Absturz?

    Hast du vielleicht irgendwelche Codec-Packs(z.B. Nimo) installiert?
    Dabei werden manchmal auch fehlerhafte Codecs installiert, die auf manchen Systemen schon beim bloßen Laden abstürzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2006
  5. Colakokser

    Colakokser Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Cinergy 600TV

    hatte bis jetzt immer nur die neuste software von terratec....radio geht problemlos....codecs habsch noch nicht runtergeladen

    z.Z. hab ich die neuste software von terratec die es für meine tv karte gibt