1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kritiker und Premiere Fans

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SuperOptimist, 3. September 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Jetzt passiert doch glatt was, was nicht alle Tage passiert. Ich muß Gag mal zustimmen. breites_

    @habteuchlieb: Mich würde ganz ehrlich mal interessieren, was du mit diesem Kinderkram bezwecken willst ???

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Könnte mal jemand im Small Talk Forum einen Thread aufmachen, wo als PROTOKOLL die alten und neue Nicknamen reingepostet werden.

    Ich komme hier nicht mehr so schnell mit, wie hier die Nicknamen gewechselt werden!

    Wer ist denn nun wer?

    Ist Captain Picard nun Captain Proton, oder ist der Alte nun Columbo oder ist Helmut Kohl vielleicht doch Gregor Gysi ???

    Ich bin ganz durcheinander! durchein

    Aus Habteuchlieb wird gestern ein Superoptimist , daraus wird dann heute vormittag ein Habteuchlieb2 und heute abend ist es ein Baghira . durchein boah! durchein

    Wer soll denn da noch mitkommen ?! durchein boah! durchein
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ihr seid alle so böse. Vielleicht ist Bernie ein kleiner Junge, der alleine zu Hause vorm Computer sitzt und in der Welt der Erwachsenen mitreden will, wer weiß. läc

    Gruß Frank
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @habt euch lieb!

    Bei Dir läuft echt was nicht richtig, erst schreibst Du immer Ich liebe Premiere Kommentare, und nun unter anderem Namen genau das Gegenteil, was soll ich dazu sagen? Wohl nur breites_ breites_ breites_
    Wer sich meine Postings durchliest wir sehen das ich sehr wohl sehr froh bin das ich Premiere habe, aber auch viele Sachen an Premiere nicht geil finde, und diese bringe ich auch zum Aussdruck.Auch wenn ich manchmal nicht so nett bin, mache ich dies mit Absicht, da ich es amysant finde so komische Vögel wie Dich auf die Palme zu bringen läc Jo, und wer sich meine Kommentare mal ansieht wird sehen das ich immer mit kleineren Aussnahmen sachliche Beiträge zum Thema schreibe. So what.

    Gruß Sawe

    Ich gelobe besserung, bin doch gerne hier ha!

    <small>[ 03. September 2002, 21:29: Beitrag editiert von: Sawe ]</small>
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    http://www.dvb-team.net/

    Hier z.b. ...

    Doch deine Meinungen sind auch hier bei Digi.tv erlaubt (grins) breites_
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nobody is perfect... breites_ breites_ breites_
     
  7. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Mmmmhhhh....zu, ich versuche mich in der chronologisch korrekten Reihenfolge zu äussern, "HabtEuchLieb"/"Superoptimist"/"HabtEuchLieb2"/"Baghira" fällt mir spontan ein Filmzitat aus "Was ist mit Bob?" ein:
    "Rosen sind rot, Pfeilchen sind blau, ich bin schizophren und das bin
    ich auch." winken

    Als dann
    DF1
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du hast "Bernie" und "Mowgli" vergessen... winken
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leute hört auf - er tut mir nun schon langsam leid!
    Wahrscheinlich kommt er (im Moment?) wirklich nicht mit seinen Problemen klar! So peinlich kann man sich sonst kaum äußern...
    Vielleicht braucht er wirklich Hilfe? durchein
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es schon schlimm genug,daß sich hier einige User ständig unter neuen Nicks anmelden.Das scheint ja hier (leider)in Mode gekommen zu sein... boah!
    Aber seine "Gesinnung" auch noch um 180" zu drehen um zu provozieren,das ist nicht nur lächerlich,sondern einfach nur dumm.
    gruß spaceman