1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gute Page für Dreambox Anfänger gesucht

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Sytras, 10. Dezember 2004.

  1. Sytras

    Sytras Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Dream Page damit ich nicht immer für simple Fragen euch User "belästigen" muss.
    Habe zwar über google und über die offizielle Page und natürlich über euer Forum( :) ) schon wichtige Infos besorgt aber vielleicht gehts auch einfacher.

    Kennt jemand von euch solche "Einsteigerseiten"?

    Ich glaube dadurch wird auch euer Forum etwas entlastet und nicht alle Wochen postet jeder die gleichen Probleme.

    Besten Dank für eure Infos!

    Grüße

    Sytras
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gute Page für Dreambox Anfänger gesucht

    Freut mich, dass das Wiki langsam die Runde macht :)
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gute Page für Dreambox Anfänger gesucht

    Auch wenn die Anleitung mit dem mplayer nicht bei mir funzt.
     
  5. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: gute Page für Dreambox Anfänger gesucht

    Ich fänd's gut wenn ein Moderator diesen Thread mit dem Link zum Lexikon mit dem Status "Wichtig" ganz nach oben setzen würde, weil auf der Page doch recht viele (Anfänger-)Fragen gut und ausführlich behandelt und beantwortet werden.
     
  6. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gute Page für Dreambox Anfänger gesucht

    Danke für das Lob :) (auch wenn das Wiki natürlich letztlich nicht mein alleiniger Verdienst ist).
     
  7. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: gute Page für Dreambox Anfänger gesucht

    Ich finde die Seite hervorragend und es ist wichtig dass die Datenpflege kontinuierlich fortgesetzt wird. :winken: Irgendwann übernimmt Wikipedia mal noch sämtliche Daten in ihre Datenbank ;)
     
  8. faulwurf

    faulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gute Page für Dreambox Anfänger gesucht

    Ich bin selbst Anfänger und habe ein Forum eingerichtet.

    Ich teile meine Erfahrungen gerne mit anderen Leute, wenn erwünscht.
    Link in der Signatur :)
     
  9. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: gute Page für Dreambox Anfänger gesucht

    suche mal nach "ihad" oder "i-have-a-dreambox" unter google, wohl die beste seite überhaupt.:D
     
  10. shuuky

    shuuky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gute Page für Dreambox Anfänger gesucht

    Gibt es eine dreambox die besonders empfehlenswert ist oder tut sich bei den Boxen nicht soviel?