1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hanseknight, 2. September 2002.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist Dawson Creek ein Film?
    Hast Du Dir das Interview mal richtig durchgelesen?
    Da hat der Herr Kofler nur was zu Filmen gesagt!
     
  2. hanseknight

    hanseknight Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Spookey,
    Fakt ist doch, das er es hauptsächlich auf Filme bezogen hat, da die am meisten Ausgefallen sind.

    Fakt ist aber das auch wenn das Programm endlich besser zu werden scheint *freu*, ich für alles bezahle dies schließt auch Serien ein und auch ne menge die kaum einer sich anguckt.

    Es geht hier nicht darum wer welchen Film oder Serie gut findet oder nicht, es geht darum das sowas immer noch passiert.

    Selbst wenn ich Premiere eigentlich gut finde, finde ich das sie uns wirklich verarschen.

    Mir kann keiner sagen das solche Lizenz Probleme nicht abzusehen sind.

    Man hat die Rechte und kann einen Film zeigen oder man hat sie nicht.

    Fakt ist doch das sie nur mit diesen "Pokerspielen" den Verlust drücken konnten und das auf kosten des Programms und der Kunden.

    Gruß Tim
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun bitte wieder zurück zum Thema,

    auch ich finde das sich Premiere wieder bessert, fällt ja nur noch ganz wenig was aus oder wird verschoben...
     
  4. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde das Interview mit Hr.Kofler auch einen Hohn. Nachdem mehrmaligen verschieben von dem Film"Final Destination" ist er jetzt im September wieder ganz verschwunden. Andere gute Filme werden dann wahrscheinlich auch nur 1 oder 2x gezeigt und die deutschen Schrottfilme(Programmfüller) tummeln sich dann sechs Monate im Programm. Na dann viel Spass.