1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Er kommt ja auch aus Bayern. :LOL: :LOL: :LOL:

    wfbyankee
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Ohje jetzt wirds richtig billig Herr Oberlehrer...
    schonmal deine Tastatur näher untersucht?
    Was soll dein Hauptschulniveau? nicht genug ausgelastet in den Pausen?
    *kopfschüttel*
     
  3. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Von dir kommentarlos zitiert und mit smiley versehen.Dein Problem ist,daß du immer die anderen für blöd hältst.Dein Deutsch wird im übrigen auch immer schlechter...
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Und deins noch unverständlicher :winken:
     
  5. DobbelWobbler

    DobbelWobbler Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Ich tus nicht gern, weil ich für Meinungsvielfalt bin, aber ich mach jetzt mal ein ignore an den Burschen. Inhalt ist ja wirklich null,null:cool:
     
  6. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Oh ja,noch ein Hauptschüler.Überhaupt alles Hauptschüler hier,ohne Abschluß dazu,nehme ich an.Nur floppy ist klug.Müssen wir ihm jetzt huldigen?
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Tja und der smiley scheint dich mehr zu ärgern als das posten der veralteten meldung an sich!!
    DA sieht man deinen Charackter. Dir geht es ausschlisslich um streiten...
    An was andrem bist du nicht intressiert ausser am Leute anpöbeln die nicht deiner Meinung nachhecheln... :rolleyes:
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    90% der Meldungen hier sind 1:1 übernommene Agenturmeldungen. Wie übrigens bei den meisten kleineren Presseerzeugnissen.

    Und zum vierhundertesten Mal - da gibt es keine PK, das ist DFL-intern.
     
  9. homer.jay

    homer.jay Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Nach wochenlangem Lesen in diesem Thread war es mir doch ein Bedürfnis, hier auch einmal etwas zu posten. Es sollte doch allen hier klar sein (denn sie sind ja angeblich "Insider" oder wollen Ahnung haben), das in Deutschland kein Markt für 2 Pay TV Anbieter ist. Premiere hat fast 15 Jahre gebraucht, um überhaupt mal Gewinn zu erzielen.

    Glaubt denn hier wirklich jemand ernsthaft, UM könnte mit der Bundesliga-Ware erfolgreich auf den Pay-TV-Markt kommen? Um es klar und deutlich zu sagen: Die Saison 2006/07 wird nicht durch die Tochter Arena von UM übertragen. Wer etwas anderes glaubt, hat keine Ahnung vom deutschen TV-Markt.
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

    Äj ja und?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.