1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enttäuscht !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Kusch66, 3. März 2006.

  1. Jeremayer

    Jeremayer Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Enttäuscht !

    Stimmt, über DivX/XVid würde ich mich auch sehr freuen....
     
  2. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Enttäuscht !

    sehr spannend. jaja, schon klar.
    zufälle gibts. rofl :cool:
    Ja bin ich denn hier bei epay?

    pronto
    Neuling
    Registrierungsdatum: 02.2006

    Kusch66
    Neuling
    Registrierungsdatum: 03.2006

    Pepilton
    Neuling
    Registrierungsdatum: 02.2006

    Moon1982
    Neuling
    Registrierungsdatum: 02.2006

    Jeremayer
    Neuling
    Registrierungsdatum: 03.2006
     
  3. Pepilton

    Pepilton Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enttäuscht !

    @Moon1982

    Natürlich kenne ich das Board und auch die libs-Lösung. Aber das ist keine, die von Reel angeboten wird. Insofern kann ich in diesem Punkt die Kritik verstehen. Zudem funktionieren auch so viele DVDs nicht, dazu die Aussage von Reel:
    Die Ruckelnde Wiedergabe steht im Bughunt und hängt wohl damit zusammen ob bei einer DVD erst die obere oder untere Bildhälfte dargestellt werden soll: in einen Fall klappts, im anderen ruckelts.

    Wie gesagt - ich mag die ReelBox. Aber wer ein fertiges System erwartet, kann halt enttäuscht sein. Ich könnte die Mängelliste auch noch vergrößern - ich tue es aber nicht, sondern freue mich über jedes neue Update :) Denn Fakt ist: Die Hardware kann (bis auf HDTV) alle beschriebenen Funktionen leisten, nur die Software tut sich noch ein wenig schwer.

    @hepp Was immer du damit sagen willst ...? Ich bin dennoch nur ein User.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  4. Moon1982

    Moon1982 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dream 7000
    ReelBox Lite
    AW: Enttäuscht !

    Hallo

    Also wir haben uns folgende Filme bereits angesehen :

    Blade III
    Alien vs. Predator
    Star Trek Nemesis
    Harry Potter und der Feuerkelch ( schüttel...... )
    Transporter II

    und bei allen keinerlei Probleme bei Ton und Bild.


    ( Freund von Moon1982 )
     
  5. Pepilton

    Pepilton Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Enttäuscht !

    Ist ja auch nicht bei allen gleich. Ich hätte auchlieber, dass es funktioniert ...