1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG hat im Februau nicht abgebucht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Satikus, 3. März 2006.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    KDG hat im Februar nicht abgebucht

    Hallo Leute, mir ist mal aufgefallen das KDG die Abogebühr für das Home Paket im Februar nicht abgebucht hat. Sit das bei euch auch so? :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2006
  2. Mr Mo

    Mr Mo Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG hat im Februau nicht abgebucht

    Hi,

    bei mir auch net :)


    Bis Dezember hatten sie immer am 18. abgebucht, im Januar dann am 30.
    Für Februar bisher nicht....
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: KDG hat im Februau nicht abgebucht


    Jo genau wie bei mir. :winken: Bei mir wurde immer am 24 abgebucht und Januar am 29, und im Februar nicht mehr.
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG hat im Februau nicht abgebucht

    überweists halt freiwillig :)
     
  5. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: KDG hat im Februau nicht abgebucht

    Seit doch froh.
    Die haben so viele kunden das sie das geld nicht mehr haben wollen*lol*
    Also ab heute das geld auf mein konto überweisen.Ich kann es gebrauchen*fg*
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG hat im Februau nicht abgebucht

    Die buchen bei mir auch sehr unregelmäßig ab (was nicht an fehlender Kontodeckung liegt). Mal buchen sie 2 Monate lang gar nicht ab, dann mal 8,99 Euro - also ohne nachzuerheben -. Auf den Rechnungen taucht der Rückstand dann ab und an mal auf ( also ohne Zahlungsaufforderung).

    Ich mache es so, daß ich alle paar Monate mal einen durch 9 teilbaren Betrag so Pi mal Auge überweise. Zahlen muß man ja eh irgendwann mal.

    Flexible Zahlungsweise würden es Werbestrategen nennen :D
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: KDG hat im Februau nicht abgebucht

    Bei mir hatte man die erste Rechnung schon abgebucht, bevor diese im Briefkasten steckte.
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: KDG hat im Februau nicht abgebucht

    wieso kriegt ihr überhaupt rechnungen per post?? bei mir wars so ich hab einmalig nen brief von meinem kabelanbieter bekommen wo die monatlichen kosten drin stehen und dass eben monatlich abgebucht wird....
     
  9. Mr Mo

    Mr Mo Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG hat im Februau nicht abgebucht

    Hi,

    heute haben sie abgebucht, allerdings mit Betreff 03/2006, die letzte Abbuchung war 01/2006 :cool:

    Rechnung hab ich auch nur einmal bekommen mit dem Vermerk, das ich keine Rechnungen mehr erhalte, solange sich der Betrag nicht ändert...

    Mr Mo
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: KDG hat im Februau nicht abgebucht

    Muss ich auch mal nachgucken ob die inzwischen abgebucht haben.