1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 mit neuer FW

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mylowg, 28. Februar 2006.

  1. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    ich hab ne lösung:winken:
    wenn du epg gedrückt hast dann gehe auf die auswahl wo was angezeigt wird und drücke ok. im folgenden feld benutze (pro) eingenzen dann kannst du das datum einstellen was du haben möchtest und gehe auf suchen dann wird es angezeigt.
    mfg
     
  2. dreamcatcher

    dreamcatcher Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    hallo,möchte auch ein Bug bei der neuen Software melden.
    DVB Untertitel weren leider nicht mehr unterstützt :( !
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Das ist falsch. Auf allen BBC-Kanälen werden die Untertitel korrekt angezeigt. Der Sender muß natürlich die Untertitel senden.

    Worringer
     
  4. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    danke, ganz verständlich. Werde ich gleich mal ausprobieren.
     
  5. dreamcatcher

    dreamcatcher Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700 mit neuer FW



    Teste mal auf 16E HBO,BBC Prime ,Viasat Explorer,TV 1000 vor dem update alles prima gelaufen, jetzt läuft nix mehr !
     
  6. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Bei mir ist es umgekehrt. Seit dem Update kann ich die Lautstärke verändern ohne das der Humax umschaltet.
     
  7. Thomas1972

    Thomas1972 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Hallo!
    Jemand schrieb hier, das die Sender wie z.B. ProMarkt TV jetzt zu empfangen zu sind, dies ist bei mir nach wie vor nicht der Fall. Für ein paar Sekunden kann ich den Sender sehen und dann ist er "verschlüsselt".
    Habt ihr nach dem Softwareupdate das Gerät auf Werkseinstellung gesetzt?
    Bei mir ist nur der EPG besser und die Ruckler sind weg.
     
  8. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Habe auch was bemerkt! Wenn ich meinen DVD Recorder (Philips DVDR610) benutze und Record drücke geht der Humi in den Radio Modus! Sehr ärgernlich!

    Aber kann es sein, das jetzt von der RTL gruppe nur RTL aufgenommen werden kann? SRTL und RTL II kann ich jedenfalls nicht aufnehmen! RTL hingegen geht ...:confused:
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Mangels 16°O (siehe meine Signatur) kann ich das nicht testen. Selbst wenn ich den hätte, so habe ich kein Abo von BBC Prime und HBO. Fest steht jedenfalls, daß der Untitel auf allen BBC-Programmen auf 28,2°O funktioniert.

    Worringer
     
  10. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Hallo, habe vielleicht eine Erklärung, warum bei manchen RTL Aufnahmen nicht gehen. Habe im Uhrzeitmenü die Zeitabweichung mannuell eingestellt, nimmt nicht auf, auf Auto umgestellt, und es geht!MFG.