1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kauf einer Dreambox 7025

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von neuling9, 2. März 2006.

  1. neuling9

    neuling9 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich möchte mir eine Dreambox 7025 mit Festplatte kaufen.
    Ich bin Leihe im Programmieren, ist diese Box überhaupt was für mich?
    Ich möchte auch Premiere und eventuell andere verschlüsselte Prgramme empfangen, was benötige ich noch zusätzlich oder ist die Box bereits komplett ausgestattet?
    Wo kann ich eventuell insider tips herbekommen?
     
  2. faulwurf

    faulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kauf einer Dreambox 7025

    Hallo Neuling,

    ich habe heute meine Dreambox 7025 bekommen und mein erster Eindruck ist gut.

    Ich habe allerdings direkt damit angefangen die neusten Images drauf zu spielen und alle Updates zu installieren.
    Ich bin mir sicher, dass aus der Dreambox noch eine richtig guter PVR wird mit jeder Menge guter Features.

    Wenn du dir aber jetzt eine Dreambox kaufen willst, solltest du schon bereit sein mal im Internet zu stöbern und regelmäßig Updates einzuspielen. Außerdem solltest du nicht erwarten, dass sofort ALLES problemlos funktioniert.

    Ich werde über meine Erfahrungen berichten...
     
  3. neuling9

    neuling9 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kauf einer Dreambox 7025

    Ja dass sie gut ist habe ich schon sehr oft gehört,aber bei ist schon das problem wo bekomme ich eigentlich die images und updates her?
    Werden diese wie bei anderen receivern per satelit übertragen oder erhält man bei der dreambox überhaupt updates per satelit oder nur über das internet?
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kauf einer Dreambox 7025

    Nur über das Internet.
    Einmal unter:

    www.dm7025.de

    und inoffizielle Updates die aber von einem Entwickler stammen unter:

    dm7025.dreamville.de