1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimatkanal und Goldstar dicht !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von serlanbosic, 31. August 2002.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    Sorry Doppelposting...muß erstmal wieder üben..

    <small>[ 04. September 2002, 14:30: Beitrag editiert von: Tranquilizer ]</small>
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    so is es w&uuml;t

    hat mir die Hotline schon vor Wochen so gesagt w&uuml;t

    Aber man glaubt mir ja nix.

    Gruß
    Pepe
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ICH schau mir öfters auf diesem Kanal was an breites_ breites_
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Richtig so ist es. Ich werde aber den Teufel tun irgendwas davon extra zuabonnieren.
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    He, nun aber Moment mal.

    Es gibt hier doch viele (unter anderem auch mich), denen per Mail / Hotline zugesagt und versprochen wurde, daß zumindest der Goldstarkanal bis Ende der regulären Vertragslaufzeit freigeschaltet bleibt.

    Und daran sollte sich Prem. schon halten!!!

    Eine Abschaltung beider Kanäle (Heimat und Goldstar) werde ich nicht akzeptieren.
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... auch den Heimatkanal werde ich ganz bestimmt nicht extra abonnieren und eine "alleinige" Freischaltung von GoldStarTV können die sich auch sparen.
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn die es wirklich wagen die Kanäle zu schlißen. Dann sollte keiner Goldstar Extra Abbonieren. Wie würden die eigendlich reagieren wenn wir alle den uns zustehenden Gratismonat bestellen würden. Bis 31. Okt. gibt es doch einen Gratismonat. Es wäre interesant wenn alle von uns aufeinmal Goldstar Extra bestellen und sofort kündigen würden. Dann müsten die uns die Kanäle noch einen Monat länger freischalten. Das gäbe denen noch etwas zeit zu überlegen, das mann so mit uns nicht umgehen kann. Was haltet ihr von meiner überlegung.

    <small>[ 04. September 2002, 16:44: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Würde ich nicht machen. Denn mit dem Testabo erkennst du die neuen Bedingungen an und bist die beiden Kanäle erst recht los.

    <small>[ 04. September 2002, 17:03: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>