1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimatkanal und Goldstar dicht !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von serlanbosic, 31. August 2002.

  1. Anzeige
    Nö, es stinkt hier nicht.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn einer hier wie Baghira als Untertietel schreibt das Premiere ****** e ist, dann ist das eine Beleidigung für uns alle. Das ist nicht die feine Art. Das kann ich einfach so nicht stehen lassen. Für mich heist das, das er alle Premiere Seher für... hält. Soetwas sollte hier nicht geschehen.
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <small>[ 03. September 2002, 21:20: Beitrag editiert von: Sawe ]</small>
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @habt euch lieb, jetzt Baghira

    Sorry, aber bei Dir muss echt was falsch laufen, erst nennst Du Dich habt euch lieb, und postest die ganze Zeit ich liebe Premiere Schwüre, und nun nennst Du Dich Baghira, und schreibst Premiere ist ****** e, ich glaube es nicht, was geht blos in Dir vor. Ich schmeiß mich weg l&auml;c

    Gruß Sawe
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    **Kopfschüttel**
     
  6. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Um mal wieder zum Thema zurück zu kehren: Ich vermute, dass der Heimatkanal nur noch offen ist, weil niemand das neue Abo abgeschlossen hat. Premiere täte gut daran, diesen Kanal für Bestandskunden offen zu halten, denn nach so viel Nackenhieben in den letzten Monaten täte ein wenig Entgegenkommen uns Abonenten ganz gut.
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    digitaler nixwisser:

    Es wär ja schön, wenn Du mit Deiner Vermutung recht hättest, aber glaubst Du nicht auch, daß Prem. längst eine Image - Werbekampagne gestartet hätte, wenn sie sich tatsächlich entschlossen hätten, den Bestandskunden den Heimatkanal zu lassen?

    Ich kann mir soviel Entgegenkommen momentan nicht vorstellen, erst recht, wo bis zum gestrigen Tage immer noch Emails versandt werden, in denen definitiv gesagt wird, Heimatkanal kann im Unterschied zu Goldstar für Bestandskunden nicht weiter freigeschaltet bleiben.

    Ich kann mir höchstens vorstellen, daß die den September noch frei lassen und dann zum Oktober abschalten / verschlüsseln.
     
  8. Kimba

    Kimba Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal Hand aufs Herz. Wer von denen, die sich hier für den Verbleib des Heimatkanals einsetzen, hat im August mindestens eine Sendung aus diesem Kanal gesehen?
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Haaaalllooooo....wie deutlich muß man es denn noch sagen, es geht hier nicht um einzelne Kanäle, sondern ums P R I N Z I P!!!
    Heute Heimatkanal oder Goldstar und morgen z.b. Discovery. SciFi sind wir ja auch los, wer weiß, was damit noch auf uns zu kommt).
    w&uuml;t sch&uuml
    MfG
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    DigiTV-News Heute 13:36 Uhr

    Klingt für mich nach "auch-Goldstar-dicht" für Alle, oder irre ich mich??
    Goldstar nicht mehr Bestandteil des Plus-Paketes...Plus-Paket ist Bestandteil des Super-Paketes (28,12 Euro), also....kein Goldstar auch für Bestandskunden, oder? boah!