1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Perspektiven - schon wieder-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von asterix, 29. August 2002.

  1. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Am Samstag, den 28.09.2002 gibt es Kapazitätsprobleme! Ab 15:20 läuft auf 8 Kanälen Buli auf Sport1. Aufgrund der Zeitverschiebung aus Indianapolis findet das freie Samstagtraining der F1 ab 15:50 statt (Sport2). Gleichzeitig noch Golf.

    Au weia, und was muß ich sehen ? Ja, genau, die haben zu wenig freie Kanäle, um das dritte und vierte freie Training aus 6 Perspektiven zu senden! Erst wurden die Perspektiven bei Rennwdh. gestrichen. Gut, meint Meister Kofler, interessiert eh keinen, also weiter sparen: Keine 6 Perspektiven mehr bei den Wdh. des 1.ten und 2.ten Freitagstrainings. (sehr arbeitnehmerfreundlich, seitdem ärgere ich mich über die Wdh. des Supersignals am frühen Abend).

    Gut, diese Wochenende ist sicher eine Ausnahme, aber bei einer Liveübertragung wieder nur das blöde Supersignal, das kann es ja wohl nicht sein. Wenn das so weitergeht, na dann gute Nacht..., gerade in den freien Trainings kann man so herrlich die Zeit nutzen, um im Cockpit mitzufahren. Obwohl, diese eingebauten Kameras im Seitenspiegel, die den Fahrer zeigen, können mich nicht so begeistern. Schaltet meinetwegen das halbe Premiereprogramm ab, aber ich will meine 6 Perspektiven!

    asterix wüt
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hm, heute ist schon Donnerstag, oder nicht? winken
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ganz einfach da werden die Direkt Kanäle gestrichen Erotik findet dann auch nicht mehr statt.
    Gruß Gorcon
     
  4. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ganz ruhig bleiben!
    Am Wochenende ist keine Bundesliga nur DFB-Pokal und der kommt im Ersten.
    BuLi ist erst wieder am 10./11.September.
    Bist wohl kein Fußballfan? breites_ breites_ breites_
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Ursprungsposting steht aber ganz klar 28. September.
     
  6. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil läc

    >>>Am Samstag, den 28.09.2002 gibt es Kapazitätsprobleme!<<<

    Gruß, Cloud
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Programmheft steht aber ganz klar 'ne "2" im Kästchen mit der Anzahl der Perspektiven.
     
  8. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ups da hatte ich wohl einen leichten Anfall von Blindheit.
    Ich will nix gesagt haben. sch&uuml
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    premiere hat auf einen kompletten transponder verzichtet, den sie früher hatten. sparmaßnahme. darum gibts jetzt die engpässe.

    wenn sie mehr geld hätten, könnten sie den transponder wieder dazu mieten und auch mehr in 16:9 und DD 5.1 übertragen.

    alles eine frage des geldes....
     
  10. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <ggg>
    Die Zugpferde,.. Bundesliga und Formel-1 (mit 6 Perspektiven) <lol>